Mittwoch, 16. Dezember 2015

Märchenwald!


Vor ein paar Tagen habe ich auf FB eine wunderschöne Idee für ein Geldgeschenk gesehen und da ich für mein Patenkind eh noch auf der Suche nach einer schönen Verpackung war, habe ich mich sofort mal an die Arbeit gemacht.
Die Faltanleitung für die Bäume stammt von Wunderweib.de Anfangs ist es ein bisschen schwierig, nach dem dritten Baum geht's aber ;-). Mein Wald sieht zwar aus wie nach einem heftigen Sturm, aber mit der Watte ist es nicht gaaanz so einfach...ich lasse es jetzt einfach mal so...

Alles Liebe
macht es gut
Eure Sarah

Kommentare:

  1. na, da wird sich dein Patenkind aber mächtig freuen!! Eine sehr schöne Idee mit den Geld-Bäumen!!
    Drück dich,
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  2. Eine wundervolle Idee und eine wunderbare Mischung aus Geschenk- und Geldgeschenk-Verpackung.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Idee und super umgesetzt Sarah! Das wird sicherlich für leuchtende Augen sorgen!
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. WoW! wie toll sieht das den aus!
    Sogar mit Sternchen drauf ;)
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  5. Eine ganz tolle Geschenkidee!
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen