Dienstag, 1. Dezember 2015

Weihnachtsgeschenk für Lehrer!


Für die wirklich nette Klassenlehrerin unserer Großen wurde noch nach einem passenden Weihnachtsgeschenk gesucht. Da kam mir die Idee von Sandra mit den tollen Rahmen gerade recht. Man kann sie ja für alle Gelegenheiten abwandeln...
Vielleicht ist das ja jetzt auch für die Lehrer/Innen Eurer Kinder eine Geschenkidee?
Macht  es gut
Eure Sarah

Kommentare:

  1. Super Idee!!! Muss ich mir merken! Meiner Kleiner geht ja in die 4. Klasse. Da heißt es im Sommer Abschied nehmen von der Grundschul-Lehrerin!
    Herzliche Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Genial Sarah...
    Eine super Idee!
    Speichere ich mir auch mal ab!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Genial! Solche Ideen kann man immer brauchen! Danke fürs Teilen!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  4. HuHu Sarah das ist auch eine tolle Idee :), und man kann ihn wirklich wuper umwandeln, hihi
    VLG sandra

    AntwortenLöschen
  5. Hi Sarah,

    tolle Idee, sieht klasse aus!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sarah!

    Eine sehr schöne Idee, werde ich mir merken!

    Ganz liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sarah,
    deine Idee ist großartig - was für eine tolle Wertschätzung für einen Lehrer! Dazu so schön gestaltet!
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sarah,
    deine Idee ist großartig - was für eine tolle Wertschätzung für einen Lehrer! Dazu so schön gestaltet!
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  9. Ich kann Dörthe nur zustimmen - tolle Idee, tolle Farbwahl, tolle Ausführung!
    Passt einfach 100%ig...

    Liebe Grüße,
    Myrna

    AntwortenLöschen