Sonntag, 30. August 2015

Einladung!


Inspiriert zu dieser Einladung hat mich meine liebe Upline Jenni, wenn auch leider mit einem traurigen Post...auf diesem Wege nochmals Herzliches Beileid, liebe Jenni.
Für diese Einladung habe ich lediglich zwei Lagen Cardstock in Taupe und Minzmakrone, sowie eine Lage Vellum benutzt. Für den Schriftzug Einladung habe ich mir erstmal eine Schablone gefertigt, weil die Buchstaben ja GERNE verrutschen und zwar I M M E R ;-)! Abschließend einfach die drei Lagen zusammengeheftet und fertig ist die Einladung. Natürlich sollte man vorher noch einen Text auf den Cardstock in Minzmakrone drucken, da das hier aber nur ein Muster ist, habe ich noch nichts gedruckt.
Wer will, kann auch noch das Vellum embossen. Seht Ihr hier ganz zart in der Ecke das Herz?

Euch noch einen wunderschönen sonnigen Sonntag, wir haben heute großes Geburtstagsgrillfest mit der Familie, ich habe noch viel vor ;-)...
Alles Liebe
Eure Sarah

Freitag, 28. August 2015

Energie im Glas!



Beim stöbern im Netz habe ich diese tolle Idee bei Renate gefunden und mir war sofort klar, DAS brauche ich auch! Kennt Ihr diese Momente, in denen man GAAANZ DRINGEND Süßigkeiten braucht? Hab' ich mehrmals täglich -grins-! Gebastelt habe ich hier nicht viel, dass Glas ist schon Schmuck genug, oder? Eine ganz liebe Bekannte schenkt mir diese tollen Gläser immer, wenn der Inhalt aufgebraucht wurde, tja...Glück muss man haben...

Einen schönen Freitag wünsche ich Euch, das Wetter soll ja wieder besser werden, gottseidank!
Alles Liebe
Eure Sarah

Dienstag, 25. August 2015

Hexagon Flaschenverpackung




Auch wenn ich im Moment eigentlich noch nicht so richtig Lust darauf habe, befinde ich mich schon mitten in den Vorbereitungen für den nächsten Hobbykünstlermarkt, für den ich mich vor einiger Zeit angemeldet habe. Ich kann da ja schließlich nicht nur mit einer Handvoll Sachen aufkreuzen, also heißt es: Ran ans Papier, auch bei schönstem Sommerwetter ;-)!
Das hier ist meine Probeverpackung, sieht doch schon ganz ansehnlich aus, oder was meint Ihr? Ich muss nur noch die Maße ein wenig anpassen, damit der Holunderblütensirup (hmmmm...) auch haargenau reinpasst!
Einen schönen Tag wünsch' ich Euch
Alles Liebe
Eure Sarah

Montag, 24. August 2015

Ähnlich, aber nicht gleich...



Ich hab' Euch ja bereits vorgewarnt, ich war im Bastelfieber und habe viele, viele Karten auf Vorrat gebastelt ;-) Nach und nach dürft müsst Ihr die jetzt alle sehen!
Diese Karte ist ähnlich wie die in den letzten Posts, allerdings dieses Mal Glutrot mit Anthrazit. Das meiste Zubehör aus dem Thinlits Set Leckereientüte wurde hier auch gebraucht...
Ich wünsch' Euch einen schönen Wochenanfang
Eure Sarah

Sonntag, 23. August 2015

Glückwünsch Euch beiden!



Meine Vorräte an Karten sind auf ein Minimum geschrumpft, so dass ich mich in den letzten Tagen damit beschäftigt habe, zu allerlei Anlässen Karten zu gestalten. Als erstes zeige ich Euch heute eine Karte zur Hochzeit. Ich liebe diese "Torte" einfach...gestempelt habe ich mit dem neuen Stempelkissen in Anthrazitgrau, das ist wirklich kein Vergleich zu dem vorherigen, es ist um LÄNGEN besser!
Glückwunsch Euch beiden habe ich weiß embosst, so kommt es einfach besser zur Geltung. Als Farbklecks habe ich Farngrün genommen, passt einfach immer gut zu solchen Anlässen.

Ich wünsche Euch einen tollen sonnigen Sonntag
Alles Liebe
Eure Sarah

Samstag, 22. August 2015

Alles Gute zur Hochzeit!



Was für eine Friemelei..., aber nur so ausgeschnitten gefiel mir der Kranz richtig gut. Und da ich leider keine Cameo habe, musste die gute alte Schere ran...Wenigstens stimmt das Ergebnis, so war doch alles nur halb so wild. Von dem schönen DP aus der letzten Sale-a-bration habe ich mir einen kleinen GROßEN Vorrat angelegt, ich finde es einfach wunderschön und krame es für besondere Anlässe gerne immer wieder hervor.

Begrüßen möchte ich auch noch Dich liebe Corinna, schön, dass Du von nun an öfters hier vorbeischaust, ich freue mich sehr!

Donnerstag, 20. August 2015

Zum 70.!


Schnell musste es gehen...aber mit meinem derzeitigen Lieblingsset "Garden in Bloom" war das ja kein Problem. Die Blüten sehen klasse aus und sind ruckzuck gestempelt. Schnell noch die 70 in die Mitte, ein bisschen Schnickschnack und gut ist.

Einen schönen sonnigen Donnerstag wünsch' ich Euch
Eure Sarah

Mittwoch, 19. August 2015

Herzliche Herbstgrüße


Erstmal vielen lieben Dank für Eure vielen lieben Kommmentare zu meinem Post gestern, ich habe mich total gefreut, dass die Karte so gut angekommmen ist, Ihr seid echt klasse!

Nachdem ich in den letzten Tagen auf vielen Blogs sogar schon Weihnachtskarten gesehen habe, traue ich mich heute dann auch mal so langsam den Herbst einzuläuten. Wir Ihr hier seht, sind die neuen Edgelits Formen Schlittenfahrt nicht ausschließlich für den Winter bestimmt, sondern können - farblich verändert - auch für spätsommmerliche Karten, Boxen o.ä. gebraucht werden. Irgendwie erinnert mich das Bild ein bisschen an diese typischen Toscana Bilder, oder?
Hallo Du stammt aus "Gesammelte Grüße", Herzliche Herbstgrüße und das Spinnennetz aus "Fröhliche Stunden".

Genießt den Tag
Alles Liebe
Eure Sarah

Dienstag, 18. August 2015

Frühlingsreigen...



Heute habe ich mich mal an den zarten Kranz aus dem Set Frühlingsreigen gewagt. Wenn nicht jetzt, dann erst nächstes Jahr wieder, denn es geht ja schon mit Riesenschritten auf den Herbst zu...
Coloriert habe ich mit dem Wassertankpinsel in allerlei verschiedenen Farben. Der Hintergrund ist Minzmakrone auf Taupe. Minzmakrone gehört jetzt nicht so wirklich zu meinen Lieblingsfarben, aber in Verbindung mit Taupe gefällt es sogar mir. Der Spruch gehört zu dem GG Set Geburtstagsgrüße für alle.

Euch noch einen schönen Tag
Eure Sarah

Montag, 17. August 2015

...und die letzte im Bunde!


Ich hoffe, ich langweile Euch nicht schon mit den Schulkarten, aber diese hier ist auch definitiv die Letzte für dieses Jahr. Das tolle DP Schulzeit ist ja wirklich wie geschaffen für solche Karten und bei mir natürlich schon aufgebraucht (sollte ich mir vielleicht noch eine Packung für nächstes Jahr bunkern? ;-))
Macht es gut
einen schönen Wochenanfang wünscht Euch
Sarah

Sonntag, 16. August 2015

1. Schultag #2


Ich habe Euch ja gestern schon vorgewarnt, hier kommt Nr. 2 der Karten zum Schulbeginn. Sie ist ähnlich wie gestern, jedoch dieses Mal mit der Mini-Leckereientüte gemacht. Ich mag dieses Thinlits zur Zeit besonders gerne, so hat man direkt den passenden Umschlag.
Einen schönen Sonntag trotz Dauerregen wünscht Euch
Sarah

Samstag, 15. August 2015

Schulkind 2015


 Jetzt habe ich doch vor lauter Schulbeginnstress glatt vergessen, Euch die Glückwunschkarten zu zeigen, die ich im Auftrag gefertigt habe, mensch, mensch, mensch...! Also macht Euch gefasst, morgen und übermorgen gibt's auch noch jeweils eine zum gucken.
Für diese Gutscheinkarte hier habe ich einen Mix aus allerlei Stempeln benutzt und dazu noch das tolle DP aus dem Set Schulzeit. Der Drehstempel ist mittlerweile zu einem meiner Lieblingen geworden - dafür, dass ich ihn anfangs fast in die letzte Ecke im Schrank verbannt habe - ist das doch ein toller Fortschritt, oder? Ich könnte gar nicht mehr ohne ihn, denn er ist für wirklich jede Karte zu gebrauchen.

Ich wünsch' Euch ein schönes Wochenende
Alles Liebe 
Sarah

Freitag, 14. August 2015

Süße Leckerei!


Viel zu lange habe ich die tolle Pommes-frites-Schachtel schon nicht mehr benutzt. Aber jetzt, wo ich auch das passende Stempelset "So lecker" habe, fiel sie mir wieder ein. Als kleines Mitgebsel ist sie doch immer wieder gut und da es hier in der nächsten Woche rundgeht mit Kindergeburtstagen muss ich noch ein paar auf Vorrat machen :-)!
Ich wünsch Euch einen tollen Freitag
Macht es gut
Eure Sarah

Dienstag, 11. August 2015

Minialbum (Ein Ausflug auf den Bauernhof!)


Ich hatte ja vor ein paar Tagen bereits erzählt, dass wir Besuch von unseren Urlaubsbekannten hatten. Es war ein toller Tag mit vielen Highlights, aber das Größte war wohl der Besuch auf dem Bauernhof. Und weil es Jonas sooo gut gefallen hat, habe ich beschlossen, ihm ein Geschenk der besonderen Art zu machen und zwar ein Minialbum, das den Besuch in der Kurzfassung zeigt. Ich lasse jetzt am besten mal die Bilder sprechen, seht selbst...!














Eigentlich bin ich ja nicht der Typ für's Scrappen, weil es ziemlich aufwendig ist und bei mir meistens alles schnell schnell gehen muss, aber wenn man dann das Ergebnis sieht, weiß man, die Arbeit hat sich doch gelohnt. Natürlich wäre das ein oder andere noch schöner zu gestalten gewesen, aber ich befinde mich ja auch noch in den Anfängen und vielleicht packt mich ja irgendwann doch noch die volle Leidenschaft für's richtige Scrappen, wer weiß?

Nicht vergessen zu begrüßen möchte ich natürlich noch Dich, liebe Anett! Schön, dass Du von nun an öfters hier vorbeischaust, ich freue mich sehr!

Ich wünsch' Euch allen einen tollen Tag
Eure Sarah

Montag, 10. August 2015

Team Stempelchen Treffen 2015



Ich habe Euch ja gestern erzählt, dass wir Teamtreffen hatten. Es war sooo schön, endlich mal (fast) alle kennenzulernen und ein bisschen zu quatschen bei gutem Essen und schönem Wetter. 
Geswappt haben wir natürlich auch und deshalb handelt mein Post heute von unseren Swaps. Wir hatten uns von vornherein vorgenommen, eine Karte in der Größe von 10 x 10 cm zu gestalten, damit wir nachher eine Art Minialbum haben und tatsächlich...es hat geklappt! Sind da nicht wunderschöne Kärtchen zusammengekommen?














Nach dieser Bilderflut wünsch' ich Euch einen guten Start in die neue Woche!
Bis morgen
Eure Sarah

Sonntag, 9. August 2015

Dino meets Skater!


Ich habe heute mal etwas herumexperimentiert und dabei ist mir die Idee gekommen, die beiden Stempelsets "No Bones about it und "Skating By" zu kombinieren. Ist doch auch irgendwie cool geworden, oder? Unter das Bild werde ich noch den Namen des Glücklichen setzen, aber da ich noch nicht genau weiß, wer das Buch bekommt, bleibt die Stelle vorerst noch frei!

Heute haben wir Teamtreffen von unserem kleinen, aber feinen Team Stempelchen. Ich freue mich seeehr, denn viele kenne ich noch gar nicht. Wir SWAPPEN natürlich (das ist ja sowieso fast das BESTE an so einem Treffen ;-)) und morgen zeige ich Euch dann meine Errungenschaften!

Also dann,
Euch einen schönen Sonntag
Eure Sarah

Samstag, 8. August 2015

...und wieder die Leckereientüte!




Ich habe die Leckereientüte hier mal abgewandelt für eine Hochzeitskarte. Die ursprüngliche Idee dazu stammt von Pinterest. Ist mal was anderes als die üblichen Grußkarten und sticht aus der Masse heraus. Schwarz und rot hat irgendwie was...

Euch noch ein schönes Wochenende
Alles Liebe
Eure Sarah