Samstag, 31. Oktober 2015

Happy Halloween!!!


Da hängt sie wieder...die Hexe!!!! Euch allen  viel Spaß heute Abend!
Liebe Grüße
Sarah

Donnerstag, 29. Oktober 2015

Babyboom!




Ihr Lieben....erst einmal vielen lieben Dank für Eure zahlreichen Genesungswünsche. Meiner kleinen Maus geht es wieder besser und ich kann aufatmen und darf wieder das gucken, was mir gefällt ;-)! Obwohl...wer Kinder hat, kennt das ja...die Macht über die Fernbedienung hat meist jemand anders ;-), ist aber auch nicht schlimm, ich komm' eh erst nach 21.00 Uhr zum fernsehen...
So, jetzt aber genug davon! Ich glaube, Euch interessiert eh mehr mein Post. Im Auftrag sollten es drei Babybilder mit dazu passender Karte sein. Die Zoobabies haben mir mal wieder treue Dienste geleistet in Verbindung mit diversen anderen Stempelsets, die ihr ja sicher auch kennt.

Meine Leserschar hat sich auch wieder um eine Person erweitert...schön, dass Du dabei bist Katja, viel Spaß hier auf meinem Blog!

Macht es gut und genießt den schönen Herbsttag
Eure Sarah

Dienstag, 27. Oktober 2015

Heule Eule!


Eine klitzekleine Kleinigkeit zu Halloween musste ich dann doch noch machen...Ich hab' mir soviel vorgenommen und dann doch wieder nichts geschafft, kennt Ihr das? Ein krankes Mäusschen, das mit viel Willensstärke verlangt, mit ihr zusammen auf der Couch "Prinzessin Lillifee" oder "Barbie Modezauber in Paris" zu gucken, geht einfach vor. Ein Traum sage ich Euch ;-)! Wer es noch nicht gesehen hat, hat was verpasst! In diesem Sinne...ich bin dann mal auf die Couch
Eure Sarah

Samstag, 24. Oktober 2015

Gigantischer Gutschein!



Henri ist ein Glückskind! Zum Geburtstag ein Ticket für das Spiel Borussia Mönchengladbach gegen 1. FC Bayern zu bekommen, ist doch einfach gigantisch, oder? Deshalb MUSSTE hier auch der Stempel Gigantisch aus dem Set "Großes Glück" zum Einsatz kommen. Ich habe ihn mit den Stampin Write Markern eingefärbt, weil ich nur das Wort gestempel haben wollte. Ab und zu braucht man diese Stifte auch schonmal...

Ich wünsche Euch ein tolles Wochenende, heute soll es ja herrlich werden!
Alles Liebe
Eure Sarah

Donnerstag, 22. Oktober 2015

Gruselige Glückwünsche!


Erinnert Ihr Euch an meinen Post mit "Männerwellness im Glas"? Inspiriert dadurch habe ich bei Pinterest einen Beitrag "Geburtstag im Glas" entdeckt. Da mir diese Idee auch so gut gefiel, habe ich mich gleich mal drangegeben. Gläser habe ich ja genug ;-) 
Wie der Zufall es wollte, fand sich auch sofort ein "Opfer", hihi...aber ich glaube, bei so einem Geschenk würde jedes Kind gerne einmal Opfer sein, oder?

Macht es gut
Eure Sarah


Dienstag, 20. Oktober 2015

Ein großes Dankeschön für alles!


Nach längerer Zeit habe ich nochmal die Leckereientüte hervorgekramt...alter Stempel und altes Papier einfach ein bisschen aufgepeppt mit der süßen Eichelstanze - natürlich mit Glitzer -!
Dieses Dankeschön gilt vor allem EUCH lieben Lesern meines Blogs. Nie hätte ich anfangs gedacht, dass so viele täglich bei mir vorbeischauen. Ich freue mich immer wieder so sehr über all Eure lieben Kommentare!
Macht es gut
Eure Sarah

Samstag, 17. Oktober 2015

Flaschenanhänger




Geht es Euch auch so? Ihr seid eingeladen, dürft nichts mitbringen (wollt aber trotzdem :-)), und genau dann fehlt meist eine klitzekleine Kleinigkeit. Für diese Fälle habe ich jetzt vorgesorgt in Form von diesen Flaschenanhängern. Okay, der in der Mitte wird eins der Geburtstagsgeschenke meiner Kinder für meinen Mann, aber die drei anderen warten auf ihre Bestimmung...

Mach Euch noch einen schönen Samstag und genießt das Wochenende
Alles Liebe
Eure Sarah

Donnerstag, 15. Oktober 2015

Ein neuer Erdenbürger...


Eine Karte zur Taufe musste her. Natürlich auf die Schnelle...was fällt einem da als Erstes ein? Klar, das süße Reh aus dem Set Zum Nachwuchs, das geht ja I M M E R !
Farblich habe ich mich dieses Mal ausschließlich an Wassermelone und Kirschblüte gehalten, meiner kleinen Prinzessin hier zu Hause hat es so gut gefallen, dass ich ihr dieselbe nochmal basteln musste ;-)! Typisch Mädchen halt...
Alles Liebe
Eure Sarah

Mittwoch, 14. Oktober 2015

Geschenktüten!



Mir war einfach nochmal nach Geschenktüten. Das Stanz- und Falzbrett dafür benutze ich einfach viel zu selten, aber jetzt fiel es mir nochmal in die Hände und da ich noch ein paar Bögen von dem Sandfarbenen Karton hatte, habe ich mich gleich an die Arbeit gemacht. Der Karton ist etwas schwerer als der klassische Farbkarton und somit ideal für stabile Tüten.
Mit den Framelits Banner und ein paar schönen Sprüchen sind die Tüten auch schnell für jede Gelegenheit verziert.

Herzlich begrüßen möchte ich auch noch Dich liebe Birgit. Ich freue mich sehr, dass Du Dich als neue Leserin eingetragen hast.

Alles Liebe wünscht Euch
Eure Sarah

Dienstag, 13. Oktober 2015

Geschenk!



Die neuen Tannenbäume haben es mir angetan, sie sind einfach traumhaft. Dann noch in Kombination mit Gold und nichts kann mehr schiefgehen.
Die schönen Teedosen sind noch ein Restbestand aus dem letzten Jahr, leider habe ich sie dieses Jahr nirgendwo gesehen, so dass ich nur drei Stück machen konnte. Vielleicht weiß ja der ein oder andere, wo ich diese noch bekommen könnte...das wäre toll!

Herzlich begrüßen möchte ich noch Dich, liebe Carol, viel Spaß hier auf meinem Blog, ich freue mich, dass Du von nun an regelmäßig hier vorbeischaust!

Macht es gut
Eure Sarah

Montag, 12. Oktober 2015

Hohoho...



Hier bin ich wieder!!! Nicht, dass Ihr denkt, ich habe das bloggen drangegeben...nein, aber Ferienzeit ist Kinderzeit und darum habe ich mich kurzerhand entschlossen, die erste Woche nicht zu basteln und auch nicht zu bloggen. Jetzt bin ich aber wieder VOLL DA! (ich hab's ja auch schon ein bisschen vermisst, kennt Ihr sicher, oder?...)

Diese tollen Flaschen habe ich vor einigen Tagen über die liebe Sabine Bienwald bei FB bestellt. Und da ich sie so klasse fand, mussten sie natürlich auch sofort bearbeitet werden. Mit großen Schritten geht es ja auf die (Vor-)Weihnachtszeit zu und was liegt da näher als ein Nikolaus?
Womit ich die Flaschen befülle, weiß ich noch nicht so genau, aber da wird sich wohl in den schon gutbestückten Weihnachtsregalen im Discounter was finden...

Ich wünsch' Euch einen guten Wochenstart,
bis bald
Eure Sarah