Sonntag, 29. November 2015

Euch allen...


wünsche ich einen frohen und besinnlichen ersten Advent!
Genießt den Tag mit Euren Lieben
Eure Sarah

Donnerstag, 26. November 2015

Mailbox!



Eine tolle Geschenkidee sind immer wieder diese schönen Mailboxen. Vor einiger Zeit habe ich mir davon mal einige bestellt und kann jetzt bei Gelegenheit immer mal wieder eine hervorzaubern.
Da passen richtig viele Süßigkeiten/Plätzchen und Geschenke rein und nach den Festtagen kann man sie nach Belieben immer wieder neu dekorieren. So ist die Verpackung auch gleich noch ein Zusatzgeschenk!

Macht es gut
Eure Sarah

Dienstag, 24. November 2015

Hochzeitsvorbereitungen....


...nicht, dass Ihr denkt, ich melde mich gar nicht mehr...
nein, nein, ich bin einfach nur mitten in den Vorbereitungen für einen Riesenhochzeitsauftrag. 60 Karten darf ich für das Brautpaar gestalten, was natürlich wenig Raum für andere kreative Sachen lässt. Mittlerweile sehe ich aber Licht am Ende des Tunnels und das Ergebnis macht mich jetzt doch ein bisschen stolz :-), was meint Ihr?
Farblich hat sich die Braut für Vanille, Pistazie und Schiefergrau entschieden, eine tolle Farbkombi wie ich finde. Gut, dass ich mit Pistazie bisher so sparsam umgegangen bin, die Farbe gibt es ja leider nicht mehr...

Euch noch einen schönen Dienstag, lasst Euch von der Kälte nicht unterkriegen!
Eure Sarah

Freitag, 20. November 2015

Adieu, Goodbye, Ade!




Der Herbst-/Winterkatalog läuft bald aus. Bis zum 4. Januar 2016 sind es nur noch wenige Wochen. Danach sind viele Artikel nicht mehr erhältlich. Falls also noch das eine oder andere Stempelset auf eurer Wunschliste steht, dann wartet nicht mehr lange und sichert euch eure Lieblingsprodukte bevor sie auslaufen.

Über die untenstehende PDF-Datei gelagt ihr zu den Produkten, die nach dem 4. Januar mit Ende des Herbst-/Winterkataloges aus dem Sortiment genommen werden.

PDF-Datei

Meldet Euch bei mir, falls an dem einen oder anderen Teil Interesse besteht und ich bestelle es für Euch!

Macht es gut
Ein schönes Wochenende mit hoffentlich nicht zuviel Schnee wünscht Euch
Sarah

Mittwoch, 18. November 2015

Adventskalender to go!



So langsam wird's ja Zeit, sich um die Adventskalender zu kümmern. Wer noch auf die Schnelle ohne viel Aufwand - dafür aber mit viel Witz - einen verschenken möchte, liegt mit diesem genau richtig.
Die Idee habe ich vor einiger Zeit bei der lieben Melli entdeckt und da ich sie sooo toll fand, habe ich sie eins zu eins übernommen. Schaut doch auch einmal auf ihren Blog, sie macht wunderschöne Sachen!
Übrigens habe ich noch ein paar übrig, wer also gerne einen hätte, schreibt mich einfach an!
Alles Liebe
Eure Sarah

Montag, 16. November 2015

Im Rahmen!


Ich habe es wieder getan...es ist aber auch einfach zuuu schön. Ein neuer kleiner Erdenbürger erblickte vor kurzem das Licht der Welt und was liegt da näher, als den stolzen Eltern einen wunderschönen Bilderrahmen nach einer Idee der lieben Sandra zu schenken? Schaut doch auch einmal auf ihrem Blog vorbei, sie macht so wunderschöne Sachen!
Gut, dass ich mit Buchstaben und Zahlen gut ausgestückt bin, so konnte ich ihre Idee ganz einfach nacharbeiten (und trotzdem könnte ich immer wieder neue kaufen) geht es Euch auch so?
Die Bildqualität lässt natürlich zu wünschen übrig, seht Ihr ganz leicht mein Spiegelbild (OMG)?

Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche,
lasst Euch nicht vom Sturm umwerfen!
Alles Liebe
Eure Sarah

Mittwoch, 11. November 2015

Trauerkarten



Ein paar Trauerkarten mussten nochmal gemacht werden. Ich gestehe, ich habe sie aus Restpapieren gestaltet, aber das fällt doch eigentlich gar nicht auf, oder?
Ich hoffe, ich brauche sie nicht in allzunaher Zukunft und sie bleiben noch eine Weile im Kartenständer.
Macht es gut
Eure Sarah

Montag, 9. November 2015

Schön war's!






Ich hatte Euch ja schon erzählt, dass ich in der letzten Zeit auf einen Handwerkermarkt hingearbeitet habe. Gestern war es dann soweit...es war sehr schön, allerdings nicht so gut besucht. Lag wahrscheinlich am guten Wetter, aber hauptsache es hat Spaß gemacht. Ich habe einige neue nette Kontakte geknüpft, hier bei uns ist Stampin Up! ja noch nicht sooo weit verbreitet und alle waren sehr interessiert. So macht so ein Tag Spaß!
Heute heißt es dann...AUF- UND WEGRÄUMEN...nicht so schön, aber muss ja auch gemacht werden ;-)!
Macht es gut
Eure Sarah

Freitag, 6. November 2015

Teebox mal anders...



Vielen lieben Dank erstmal für Eure zahlreichen lieben Kommentare zu meinem letzten Post "Bratapfel to go". Ich habe mich so gefreut, aber eigentlich gebührt das Lob ja Stephie von meinekuechenschlacht.de. Schaut doch mal dort vorbei, sie zaubert herrliche Leckereien!

Mein heutiger Beitrag beinhaltet eine Teebox, die ich im letzten Urlaub in einem Kramladen entdeckt habe.
Ihr kennt das sicher, ständig hält man die Augen nach verbastelbarem Material offen. Den Boden habe ich mit aktuellem Weihnachtspapier von SU verschönert und dann ging's auch schon ans Befüllen, denn viel mehr brauchte das schöne Teil nicht. Weniger ist ja oft mehr...
Herzlich begrüßen möchte ich auch noch Karolina und Bienchen als neue Leserinnen! Schön, dass Ihr von nun an regelmäßig hier vorbeischaut, ich freue mich sehr!

Macht es gut
Alles Liebe
Eure Sarah

Mittwoch, 4. November 2015

Bratapfel to go!


In letzter Zeit vernachlässige ich meinen Blog sträflichst...ich versuche nach wie vor, so oft wie möglich zu bloggen, aber wie hat Nadine vor ein paar Tagen so herrlich gepostet "die Zeit rennt, und wir hinterher". Treffender kann man es wohl kaum sagen, oder?
Ich habe am Wochenende einen Handwerkermarkt vor mir, deshalb bin ich außerhalb meines Bastelreiches im Moment nicht sehr oft anzutreffen...
et soll ja schließlich schön werden ;-)!
Hier seht Ihr schonmal eins meiner Werke, welches ich dort ausstellen werde, ist das nicht eine tolle Idee? Gefunden habe ich diese auf meinekuechenschlacht.de, es ist also nicht auf meinem Mist gewachsen, aber trotzdem...Beim Drogeriemarkt um die Ecke lachten mich diese schönen Metallkörbchen an und da konnte ich nicht anders und musste die Idee einfach kopieren!
Wer Lust und Zeit hat, kann mich ja am Sonntag auf dem Hobbykünstlermarkt in der Sekundarschule in Simmerath in der Zeit von 10.00 - 16.30 Uhr besuchen, ich würde mich wirklich riesig freuen!!!

Macht es gut
Eure Sarah