Dienstag, 12. Januar 2016

Geschenktüte #1 (only for girls!)



Nach langer Zeit habe ich nochmal mein Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten herausgekramt.  Völlig zu Unrecht lag es tief versteckt im Regal. Weil es mich aber heute gepackt hat, habe ich direkt zwei Tütchen gemacht. Die erste, mit der ich auch gleichzeitig bei der Challenge kreativ-durcheinander mitmache, zeige ich euch heute, die zweite (völlig andere) zeige ich Euch morgen!

Macht es gut
Eure Sarah

Kommentare:

  1. Hallo liebe Sarah!
    Juhu, wie schön dass Du mitmachst!
    Ein schönes Willkommenstütchen hast Du gezaubert!
    Einen tollen Dienstag für Dich!
    Liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Superschön geworden. Tolles Begrüßundgsgeschenk für kleine Erdenbürger!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab sie gerade schon auf FB bewundert, Deien tolle Tüte. Mit so viel Liebe gemacht - einfach schön!
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  4. Zuckersüß! Danke fürs Zeigen!
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sarah,
    das kleine Kitz ist einfach immer wieder süß. Tolle Verpackung und schön, dass Du mit dabei bist bei unserem "Kreativen Durcheinander" :-)
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Zuckersüß! Das Kätzchen und die Schühchen - einfach nur goldig!
    Bussi
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Tüte, ich denke, ich werde mir das doch noch kaufen!
    Liebe Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde es toll, dass du die Tüte in weiß gewählt hast! Das hat so etwas "Reines" und passt für Babys ganz besonders gut. Das Pink gibt einen wunderschönen Farbtupfer!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sarah, dein Tütchen ist wunderschön!! Besonders die kleinen Schuhe finde ich richtig süß!!
    Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  10. Ein wahrer Mädchentraum, liebe Sarah!
    Eine tolle Tüte und die kleinen Schühchen sind sooo süß.
    Lieben Gruß,
    Nadja

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sarah, wie schön, dass Du diese zuckersüße Tüte bei unserer Challenge reingestellt hast! Denn sie passt so wunderbar zum Thema Willkommen! Ach... ein Genuss für die Augen... ONLY FOR GIRLS natürlich ;-) Ganz liebe Grüße, Karo

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sarah
    Die ist ja süss.... Toll genacht.
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  13. Oh Sarah, die Geschenketüte ist aber besonders schön!!!!!
    GlG Dörthe

    AntwortenLöschen
  14. Oh Sarah, die Geschenketüte ist aber besonders schön!!!!!
    GlG Dörthe

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Sarah,

    die Schühchen...süß! Eine tolle Geschenketüte!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Sarah,
    das ist wirklich eine ganz süße Mädelstüte! Da wird sich die beschenkte Mama sicher sehr drüber freuen ;-) Ja das PB für Geschenktüten wird bei mir auch ziemlich vernachlässigt...aber vielleicht hole ich es demnächst mal wieder raus! Ist ja wirklich eigentlich ganz simpel (wenn man das Prinzip mal verstanden hat ;-) )
    Ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen