Mittwoch, 13. Januar 2016

Geschenktüte #2


Wie versprochen, zeige ich Euch heute Tüte Nr. 2. In Länge und Breite sowie im Design völlig anders. Ich habe endlich mein neues Set Botanical Garden ausprobiert, es ist sooo vielseitig, ein wahrer Traum für alle Blumenliebhaber, Mütter, Schwiegermütter, Omas und und und...

Herzlich willkommen übrigens liebe Stefanie! Schön, dass Du von nun an öfter hier vorbeischaust, ich freue mich sehr!

Macht Euch einen schönen Tag und lasst Euch nicht einschneien...
Alles Liebe
Eure Sarah

Kommentare:

  1. Superschön Sarah...
    Ich bestelle sie mir jetzt auch!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Toll, dass die großen Blütenblätter mehrfarbig sind! Das macht alles noch lebendiger!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sarah, ich muss gestehen, dass mich dieses Set im Katalog nicht angesprochen hat. Aber was du jetzt daraus entstehen lassen hast, haut mich um... die Blüten sehen so klasse aus!! Und sie so an einer Geschenketüte zu befestigen, ist einfach eine tolle Idee.
    Drück dich,
    Dörthe

    AntwortenLöschen