Freitag, 22. Januar 2016

Hoch hinaus!




Das Gratis-Stempelset "Hoch hinaus" aus dem SAB Flyer hat es mir von Anfang an angetan. Endlich bin ich jetzt dazu gekommen, es zu benutzen. Idealerweise brauchte ich gerade sowieso eine Männerkarte, aber ich denke, ich werde auch noch andere gute Gelegenheiten finden.
Für heute bin ich dann auch schon wieder weg,
macht es gut
Eure Sarah

Kommentare:

  1. Wow Sarah...
    Die ist genial!
    Freue mich, denn der Flieger ist in meinem nächsten Paket...
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sarah,
    tolle Karte, ich finde das Set auch fantastisch.
    Lieben Dank noch für deinen Kommentar, ich hab mich sehr gefreut.
    Wünsch dir ein schönes Wochenende
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin gar kein Fan von dem Set, aber deine Karte finde ich wirklich schön.
    Viele Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sarah,
    diese Karte ist einfach klasse! Die Farbkombination finde ich sehr gelungen, auch der geprägte Cardstock passt prima. Wer dieses Stempelset hat, der sollte unbedingt zur Schere greifen, denn so kommt der Flieger einfach super zur Geltung. Eine tolle Männerkarte!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sarah
    Eine tolle Karte hast du gemacht... Die Farbkombi finde ich klasse.... Super für einen Mann.
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  6. Traumhaft schön gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde die Karte auch super schön!
    Liebste Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sarah,
    eine tolle Farbkombi hast Du für die Karte gewählt. DeinemPropellervariante ist klasse, eine rundherum gelungene Karte.
    Herzliche Grüße
    Domenica
    http://domenicakreativ.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. ich kann mich nur anschließen liebe Sarah, die Karte ist super schön.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  10. Rundum gelungen, liebe Sarah! Eine super Männerkarte!!
    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Karte = tolles Stempelset!! :-) Wieder ein tolles Werk von dir, liebe Sarah. Auch der "ausgefranste" Schriftzug ist perfekt!
    Ein schönes Wochenende wünscht dir
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  12. Anfangs konnte ich mit dem Set gar nicht so viel anfangen, aber nachdem ich nun schon so viele schöne Sachen damit gesehen habe, ist auch hier bei mir eingezogen. Eine tolle Karte.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen