Dienstag, 19. Januar 2016

Hüah!



Dank der Idee der lieben und kreativen Sandra habe ich wieder ein schönes, ausgefallenes, Geschenk zum Geburtstag gestempelt. Den Bilderrahmen kann man wirklich für alle Gelegenheiten abwandeln und jedesmal ist er DER Blickfang! Von Blickfang kann man bei meinem Foto hier allerdings nicht reden...dank der ständigen Tristesse draußen, gelang mir heute so GAR KEIN Foto, entschuldigt also bitte die schlechte Qualität...:-(!
Schaut doch auch mal auf Sandras Blog vorbei, sie macht sooo wunderschöne Sachen, die einen immer wieder auf's Neue begeistern!
Das war's auch schon wieder für heute,
bin schon wieder weg...
Eure Sarah!

Kommentare:

  1. Liebe Sarah,
    mit der Gestaltung dieses Bilderrahmens ist dir ein ganz besonderes Schmuckstück gelungen und ein sehr persönliches Geschenk, das sich die Pferdeliebhaberin ganz sicher sehr gerne an die Wand hängen wird.
    Liebe Grüße
    Katrin
    P.S. Ich habe gerade gesehen, dass mein gestriger Kommentar gelöscht wurde???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oooo....das tut mir leid, aber ich habe es nicht gelöscht...:-(
      Da ist wohl etwas schiefgelaufen, ich freue mich doch immer so sehr über Deine netten Kommentare!
      Ganz liebe Grüße sendet Dir
      Sarah

      Löschen
    2. Dann mache ich schnell eine kleine Zeitreise und hüpfe in die Vergangenheit (zum vorigen Post). ;)

      Löschen
    3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
  2. Was für eine super Idee! So einen Pferderahmen muss ich meinen beiden Mädels unbedingt auch machen! Einfach klasse!!!
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Einfach nur toll! Danke fürs Zeigen liebe Sarah.
    Herzliche Grüße
    Domenica
    http://domenicakreativ.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Der Rahmen ist ja wirklich toll und vor allem einmalig geworden!

    Liebe Grüße,
    Myrna

    AntwortenLöschen
  5. Freu mich, dich gefunden zu haben.
    Glg aus Österreich, deine neue Followerin
    Kuni

    AntwortenLöschen
  6. Freu mich, dich gefunden zu haben.
    Glg aus Österreich, deine neue Followerin
    Kuni

    AntwortenLöschen
  7. Eine ganz zauberhafte Geschenkidee. Ich kann gut verstehen, dass diese toll gestalteteten Rahmen immer ein ganz besonderer Blickfang sind.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. liebe Sarah,
    dein Rahmen ist so gelungen... da werden so manche Pferdeherzen höher schlagen!Ein ganz tolles Werk!
    Liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Geschenkidee!
    Liebe Grüße, Britti

    AntwortenLöschen
  10. Wie genial! Der wurde bestimmt mit vielen Ahs und Ohs bedacht.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen