Mittwoch, 27. Januar 2016

Kommunion #2


Vielen lieben Dank erstmal für Eure lieben Kommentare zu meinem gestrigen Post, ich freue mich immer sehr, wenn auch Euch meine Karten gefallen!
Und nun, wie versprochen Karte Nr. 2...
ja genau...diese Karte sieht fast genauso aus wie die gestrige, nur eben für Jungs. Mutter und Kind gefiel das Musterbeispiel so gut, dass eigentlich nur noch die Farben abgeändert wurden.  Die Gäste sind eh bei jedem Kind verschieden, so dass es doch letztlich egal ist, ob man fast dieselbe Einladung wie ein anderes Kommunionkind hat, oder was sagt Ihr dazu?

Zum Schluss möchte ich noch herzlich Andrea als neue Leserin hier auf meinem Blog begrüßen. Schön, dass Du von nun an zu meiner Leserschar gehörst, ich freue mich sehr!

Bis bald
Eure Sarah


Kommentare:

  1. Hallo Sarah
    auch die Jungs-Variante ist ein Hingucker. Tolle Farben.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sarah
    Beide Varianten gefallen mir sehr gut.... Vom Sujet her mal was anderes - abgestimmt auf das Thema... Find ich super.
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sarah,
    diese Farbvariante gefällt mir ebenfalls ausgesprochen gut! Und wie du selbst schon schreibst, werden die Einladungen untereinander ja nicht ausgetauscht, insofern darf deine Version der Einladung durchaus auch für mehrere Familien Anwendung finden, zumal du sie in der Farbwahl auch variierst.
    Ich verstehe sehr gut, dass dein Kartenbeispiel so gut angekommen ist! ;)
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir und die Schrift vom Namen ist ja mal toll, was ist das denn?
    Liebe Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Corinna, die Buchstaben sind von Die-Versions. Google mal, dann findest Du viele verschiedene!
      Danke für Dein nettes Kommentar!
      LG Sarah

      Löschen
  5. eine richtig colle Einladung zur Kommunion. Die Jungen Variante gefällt mir auch sehr gut. Tolle farben hast du gewählt.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  6. Gefällt mir auch sehr gut! Eine richtig tolle Einladung!
    LG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Karte. Ich mag diese Ziehkarten.

    AntwortenLöschen
  8. Doppelt macht doch nichts. Es werden ja wohl kaum die selben Leute auf beiden Feiern eingeladen sein :-)
    Toll, dass du links das Transparentpapier 'einfach so' aufklebt hast, ohne die Klebepunkte zu vertuschen. Ich trau' mich sowas immer nicht. Vielleicht muss ich diesbezüglich mal mehr Lässigkeit an den Tag legen...
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  9. Sehr süß deine Einladungskarten :-)
    LG Dina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sarah,
    beide Versionen sind sehr gelungen und die Häuser sind sowieso einfach toll und nicht nur zur Weihnachtszeit ein schöner Hingucker.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen