Donnerstag, 28. Januar 2016

Kommunion #3


Philipp ist Fußballfan, genauer gesagt Borussia Mönchengladbach Fan. Da durften nicht einfach irgendwelche Farben für die Einladungskarte genommen werden, sondern natürlich nur die Vereinsfarben. Die Mama von Philipp und ich mussten dann nur noch aufpassen, dass nicht zuviel schwarz auf die Karte kommt, ist ja schließlich ein fröhlicher und kein trauriger Anlass, so eine Kommunion!
Thema war hier: Wir funkeln wie die Sterne an Gottes Himmelszelt, daher die vielen Sterne!

Genießt den Tag!
Eure Sarah

Kommentare:

  1. eine richtig schöne Mönchengladbach, Kommunion Einladungskarte. Philipp ist bestimmt richtig glücklich damit.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  2. Oh Sarah - ist das eine schöne Einladungskarte!!! Ich finde das Grün supertoll und Sterne liebe ich ja sowieso!!!
    Liebe Grüße von Christina

    AntwortenLöschen
  3. Philipp muss ein sehr großer Gladbach-Fan sein, wenn sogar die Einladungskarten zur Kommunion die Vereinsfarben tragen sollen. *lach* Du hast diese Herausforderung super gemeistert, liebe Sarah und mit diesen Karten sicherlich nicht nur Philipp glücklich gemacht. ;)
    Viele liebe Grüße
    Katrin
    P.S. Deine Frage habe ich dir zwischenzeitlich auf meinem Blog beantwortet. ;)

    AntwortenLöschen
  4. Du hast das Thema perfekt umgesetzt! Besonders gut gefällt mir, dass auch der Name des Kommunionkindes seinen Platz auf der Karte gefunden hat. So wird das ganze noch persönlicher!
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. ...ich finde auch, dass du das perfekt gelöst hast. Tolle Karte!
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen