Samstag, 30. Januar 2016

Kommunion #4


Ist das nicht eine tolle frische Farbe? Leider hat SU so ein frühlingsfrisches Kiwigrün (noch) nicht im Programm, so dass wir auf einen anderen Hersteller ausweichen mussten. Als Kontrast wurde lediglich Flüsterweiß genommen, denn die Karte sollte clean and simpel werden. Manchmal ist weniger mehr!
Ich bin dann auch schon wieder weg, heute ist Karneval angesagt!
Macht es gut Ihr Lieben und lasst Euch vom Sturm nicht unterkriegen...
Bis bald
Eure Sarah

Kommentare:

  1. Oh, diese Farbe könnte SU wirklich mal aufnehmen - ich liebe Kiwigrün! Ein bisschen wie das alte Limone...
    Die weißen Fische sehen darauf ganz toll aus, fast wie mit Kreide gemalt. Einziger kleiner Kritikpunkt ist für mich das Einladungsschild. Da hätte ich eine neutrale Kontrastfarbe etwas besser gefunden, so wie du es bei der Einladung vorher gemacht hast. Schön bei deinen Karten finde ich, dass der Name des Kindes erscheint - das hat immer so was Persönliches...
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das finde ich auch! Die Farbe ist einfach so frisch und schön!
    Die Karte ist richtig schön geworden, liebe Sarah!
    Bussi
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  3. Toll, Sarah! Grün ist ja meine absolute Lieblingsfarbe :-)
    Herzliche Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sarah,
    das Kiwigrün ist wahnsinnig toll! Soooo frisch!
    Die Karte ist dir mal wieder runherum gelungen, ein richtiger Eyecatcher!
    Herzliche Grüße
    Domenica
    http://domenicakreativ.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Das sind ja genau meine Farben, liebe Sarah. :)
    Du hast sogar noch ein frischeres Grün gefunden, als ich für meine aktuelle Karte. Auch diese Variante gefällt mir wieder sehr gut! Ich mag diesen "Kreidelook" der Fische sehr gerne und besitze auch einen Stempel dieser Art. Für Karten zur Kommunion oder Konfirmation ist dies ein sehr schönes Motiv.
    Eine tolle Karte!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sarah,
    ein wirklich tolles, frisches Kärtchen ist das. Grün und weiß sieht einfach immer wieder klasse aus. Ja, mit Limone gab es bei SU vor einiger Zeit als InColor eine ähnliche Farbe. Davon habe ich auch noch einen kleinen Vorrat gebunkert.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sarah,
    deine Kommunionskarten sind einfach alle so schön! Das Grün bei deiner heutigen Karte spricht mich auch richtig an...es wirkt herrlich frisch!
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen