Samstag, 9. Januar 2016

Spinner Card!


Die kleinen Mäuse kann man immer wieder prima mit Kullerkarten begeistern. Den Spruch auf dem Kreis habe ich mit dem Programm Silhouettestudio geschrieben, wenn man sich einmal ein bisschen in das Programm eingefunden hat, ist das kein Akt und sieht dazu einfach klasse aus.
Ich wünsche Euch ein tolles Wochenende, genießt es!
Eure Sarah

Kommentare:

  1. Auch die GROSSEN sind von den Kullerkarten begeistert! Es ist einfach ein toller Effekt! Schöne Karte!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Total schön....immer wieder ein Aha-Effekt!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Da erfreuen sich doch jung und alt immer sehr dran. Dafür ist man nie zu alt. Total schön geworden .LG Sanne

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe diese Kullerkarten! Deine ist zuckersüß geworden mit dem kleinen Kätzchen!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Karte liebe Sarah.
    Ich sollte auch mal wieder eine basteln.
    Danke für die Inspiration.
    GlG Sina

    AntwortenLöschen
  6. Zuckersüß gemacht...
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Ach, die begeistern auch große Mäuse ;) Lange her, dass ich so eine gemacht habe, vielleicht sollte ich das mal ändern. Eine tolle Karte.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sarah, deine Karte ist einfach toll!! Diese Kullerkarten begeistern mich auch immer wieder aufs Neue!
    Glg Dörthe

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe die Kullerkarten auch! Tolle Idee liebe Sarah!
    Liebste Sonntagsgrüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Karte. Das Detail mit dem beschrifteten Kreis ist super. Gibt was her.

    AntwortenLöschen