Montag, 11. Januar 2016

Zum runden Geburtstag!


Meine liebste Cousine feierte am Wochenende ihren 40. Geburtstag. Da musste natürlich eine Karte her. Die neuen Zahlen eigneten sich mal wieder hervorragend. Ansonsten ein bunter Mix aus allen Stanzen und Stempeln wie Ihr seht. Gut, dass ich mittlerweile auf ein großes Repertoire zurückgreifen kann!
 Euch einen schönen Wochenstart, haltet Eure Mützen fest, es soll windig werden!
Eure Sarah

Kommentare:

  1. Sooo schön Sarah...
    Das ist ein besonderes Kärtchen!
    Liebste Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Klasse geworden. Da hat sich jemand sicher sehr drüber gefreut. lg Sanne

    AntwortenLöschen
  3. toller Mix, die großen Zahlen sind so schön.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Idee, die Zahlen etwas höher zu legen! Das gibt einen sehr schönen 3D-Effekt. Ich warte schon die ganze Zeit auf eine Gelegenheit bis ich das Zahlenset endlich mal verwenden kann...
    Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Idee mit dem "Happy"-Schriftzug oben drüber! Ansonsten kannst du mir mit Blautönen ja immer kommen. Ich vermute, es ist Petrol, eine meiner Lieblingsfarben.
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Mit einem WoW-Effekt! Die ist echt klasse geworden!
    LG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Karte, da wird sie sich bestimmt sehr freuen.

    AntwortenLöschen
  8. Klasse Karte...das sieht echt toll aus den
    Zahlen!!!
    Ganz liebe Grüße..Heike

    AntwortenLöschen
  9. Große Klasse! Sieht spitzenmäßig aus!
    Herzliche Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Coole Karte - schaut gut aus, diese Zahlen in 3D Optik:-) GLG, Karo

    AntwortenLöschen
  11. Die Idee mit den Zahlen finde ich superklasse. Mal was anderes. LG Babs

    AntwortenLöschen