Freitag, 12. Februar 2016

Card in a box!




In der letzten Zeit habe ich so oft die Card in a box gesehen, dass ich sie auch endlich mal ausprobieren musste. Da kam mir der Geburtstag einer lieben Freundin gerade recht, denn zum 40. darf die Karte ruhig etwas üppiger ausfallen, oder? Sie hat sich jedenfalls riesig gefreut!

Ich wünsche Euch einen ruhigen letzten Arbeitstag vor einem hoffentlich entspannten Wochenende
Macht es gut
Eure Sarah

Kommentare:

  1. Tolle Box liebe Sarah!
    Ich sende dir ganz liebe Grüße - es ist fast vollbracht ;)
    Deine Sylwia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sarah,
    jetzt, da du deine kurze Blogpause beendet hast (ich habe es an deinem netten Kommentar bei mir bemerkt, ganz lieben Dank dafür!!!), hüpfe ich doch sofort wieder zu dir. :)
    Diese Box hast du toll umgesetzt! Und sie ist dein Erstlingswerk? Da werden doch sicherlich noch weitere folgen, da bin ich mir sicher! ;)
    Ich habe sie erst ein einziges Mal für einen Kindergeburtstag gebastelt (muss mal in meinem Archiv danach suchen...). Diese Kartenart kommt auf jeden Fall bei den Empfängern super an, das weiß ich aus eigener Erfahrung! :)
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Meine Güte, was für eine Arbeit Du Dir wieder gemacht hast. Eine tolle Box.
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  4. Super geworden! Ich glaube, ich hab sie jetzt drei oder vier Mal gebastelt - auf jeden Fall immer wieder ein Hingucker!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Die Card in a Box steht auch schon ganz weit vorne auf meiner To-Do-Liste! Deine Variante ist auf jeden Fall klasse geworden! Danke fürs Zeigen!
    Ganz liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. die Card in a Box ist ganz zauberhaft geworden. Habe vor ca. 2 Jahren auch mal eine gemacht. Mal schauen, vielleicht werde ich mich nochmal daren geben.
    dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  7. hach... daran habe ich mich noch nicht "getraut"! Richtig klasse ist deine Box geworden!! Darüber kann man sich nur riesig freuen!
    Alles Liebe,
    Dörthe

    ...leider habe ich deine Mail bezügl. der Dosen nicht erhalten. Magst du sonst mal unter doerthe.mittelsteiner@googlemail.com schreiben?? DANKE

    AntwortenLöschen
  8. hach... daran habe ich mich noch nicht "getraut"! Richtig klasse ist deine Box geworden!! Darüber kann man sich nur riesig freuen!
    Alles Liebe,
    Dörthe

    ...leider habe ich deine Mail bezügl. der Dosen nicht erhalten. Magst du sonst mal unter doerthe.mittelsteiner@googlemail.com schreiben?? DANKE

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön Sarah...
    Meine Workshopmädels wünschen sich die auch....
    Werde am Wochenende meine erste ausprobieren!
    Ganz lieben Gruß von Ruth

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sarah,

    deine Card in a Box sieht super schön aus....so schön fröhlich !!!

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Die Kartenform will ich auch immer schon immer mal machen. Klasse. mit den Luftballons.

    Lg Anett

    P.D. Danke noch für den Linktipp.

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Sarah,
    richtig, zum 40. darf die Karte ruhig üppig ausfallen und so schön farbenfroh sein ;)
    Soll, dass sie beim Geburtstagskind so gut ankam - dann macht das Schenken noch mehr Spaß!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen