Montag, 15. Februar 2016

Ein stolzes Alter!



Ob wir jemals so alt werden? Wenn man geistig so fit ist wie Oma Hulda, dann wünsche ich es mir. Ansonsten lieber nicht...

Das Papier ist sonst eigentlich nicht so mein Fall, aber für diese Geburtstagskarte war es GENAU das Richtige. Es ist doch immer wieder gut, von allem etwas auf Vorrat zu haben!

Euch einen tollen Start in die neue Woche
Macht es gut
Eure Sarah

Kommentare:

  1. Stimmt, wenn man so alt wird, dann sollte man besser fit sein.
    Deine Karte it echt schön geworden, da wird sie sich bestimmt freuen.
    Liebe Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Passend ist das Papier für Oma Hulda liebe Sarah...
    Schön gestaltet, da wird sie sich freuen!
    Herzliche Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Für so eine betagte Dame genau das richtige Papier! Ich wette, dass sie sich dolle freut! Der Spruch ist auch total schön dazu!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sarah,
    die Oma freut sich bestimmt total, denn die Karte ist super schön!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin zwar erst 34 Jahre alt, aber mir gefällt deine Karte sehr gut!

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin zwar erst 34 Jahre alt, aber mir gefällt deine Karte sehr gut!

    AntwortenLöschen
  7. Oma Hulda hat sich bestimmt sehr über die Karte gefreut. Das Papier wäre auch nicht meine 1. Wahl, aber zu Oma passt das prima.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  8. Auch von mir die besten Wünsche (unbekannterweise) an Oma Hulda! Sie wird sich über diese spezielle Karte ganz sicher besonders gefreut haben, liebe Sarah. Bestimmt besitzt sie passend zum Papier ein gesticktes Taschentuch, ein Kissen oder eine Schürze oder gar eine Bluse, sodass du es mit ihr in Verbindung bringst. ;)
    Feiert schön, denn dieser Geburtstag ist ein ganz besonderer!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Oma Hulda wird diese Karte sicher sehr gut gefallen. Ein stolzes Alter in der Tat! Aber auch ich muss sagen, dass ich das nur erreichen möchte, wenn ich zumindest geistig noch fit bin. Herzliche Glückwünsche unbekannter Weise.
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen