Donnerstag, 18. Februar 2016

Eine Tüte Glück!


...kann wohl jeder gut gebrauchen, oder? Ich brauchte eine Kleinigkeit für einen Geburtstag, verpackt habe ich Schokolade, Tassenkuchen und eine Gesichtsmaske, aber irgendwie finde ich den Inhalt unwichtig, weil die Verpackung schon die reinste Wellness für die Augen ist. Ich hoffe, die Empfängerin findet es genauso schön!
Macht es gut
Eure Sarah

Kommentare:

  1. ja, liebe Sarah, eine Tüte Glück kann jeder gebrauchen und wenn sie dann auch noch so liebevoll verpackt ist freut man sich doch gleich doppelt.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ich bin über Steffis Blog über dich gestolpert und war neugierig - echt tolles Mitbringsel, da wird sich die Beschenkte sicher freuen :) Ich mag die Farbwahl und deine Zusammenstellung ist einfach total stimmig!
    Viele Grüße,
    Eunice (die ab sofort sicher häufiger mal vorbeischnuppert)

    AntwortenLöschen
  3. *lach* Liebe Sarah, nicht selten werden die Geschenke bei auffällig hübschen Verpackungen zur Nebensache! Wenn ich bedenke, was wir manchmal für Kleinigkeiten (also auch im Sinne von preisgünstig) kunst- und liebevoll verpacken, da wird das "Drumherum" doch zum eigentlichen Geschenk und wir sind glücklich, wenn es die Beschenkten genauso sehen.
    Mit dieser Tüte wird es dir ganz sicher gelingen!
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Du hast recht, liebe Sarah - du hast deine Tüte so liebevoll gestaltet, die möchte man gar nicht öffnen!! Ganz toll!!
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sarah,

    wow...ich bin von deiner Tüte total begeistert.....sie ist sooooooooooooooo hübsch verpackt....verrätst du mir, woher der Schriftstempel ist?

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen