Donnerstag, 25. Februar 2016

Einladung zur Pyjamaparty!

Eine coole Einladung zur Pyjamaparty sollte es werden. Das Bild habe ich mir im Netz gemopst, weil ich es sooo passend fand, vor allem "feat. DIE Kuscheliere", da hab' ich echt gelacht! Meine kleine Auftraggeberin fand sie auch cool und das war ja die Hauptsache. Wie die Party wird, darauf haben wir Mütter ja keinen Einfluss...das regeln die Damen ja gerne selbst -grins-!

Alles Liebe
Eure Sarah

Kommentare:

  1. Feat. DIE Kuscheltiere? *grins*
    Sehr gut!
    Tolle Einladungs-Idee

    Liebe Grüße Britti

    AntwortenLöschen
  2. Wohoo...
    Sehr cool!
    Die ist klasse liebe Sarah!
    Ganz liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Eine geile Karte! Der Schriftzug ist der Burner! Dazu das Schwarz, das Pink und das Glitzer: astrein!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sarah,

    oh eine sehr schicke Einladungskarte. Passend für die erste Pyjamaparty. Schön mit Glitzer :) Perfekt wie ich finde.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sarah,
    unsere Tochter möchte demnächst auch eine Pyjamaparty veranstalten ... diese Inspiration für eine Einladung kommt also wie gerufen für uns. Sooo toll!!!

    Liebe Grüße,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sarah,
    cooles Partymotto und sehr coole Karte! Top umgesetzt!
    Viele liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen