Samstag, 20. Februar 2016

Es wird bunt!


So eine ähnliche Karte habe ich vor kurzem schonmal gezeigt. Liah hat sie gesehen und wollte GENAU SO EINE auch! Süß, oder? Also hab' ich mich nochmal drangesetzt und fast genau dieselbe für Liah gebastelt. Keine Frage, dass sie gut ankommt...
Ich wünsch' Euch ein schönes Wochenende trotz angekündigtem Dauerregen - für uns ist das ja bestes Bastelwetter - !
Bis bald
Eure Sarah

Kommentare:

  1. Oh j, da wird sich die Liah aber sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  2. Na das ist doch toll, wenn man solche kleinen Wünsche erfüllen kann. Das Kärtchen ist aber auch süß.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sarah, die Karte ist so schön. Kann ich gut verstehen das Liah auch so eine haben möchte.
    dir ein schönes kreatives Wochenende :)
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Einen kleinen Mädchentraum hast du hiermit wohl geschaffen. Liahs Traumkärtchen auf jeden Fall! :)
    Das Papier ist aber auch toll und stimmt schon regelrecht auf eine Party ein.
    Schick dekoriert! :)
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Warum nicht mal sich selbst kopieren? Hihi...
    Kinder lieben es bunt, von daher ist das doch die ideale Karte für eine Neunjährige!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sarah,

    deine Karte ist so schön fröhlich geworden....super schön....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Tolle gemacht, liebe Sarah! So schön fröhlich!
    Liebe Sonntagsgrüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Das Papier hat es Dir aber angetan ;) Es ist auch einfach perfekt für solche Karten. Wieder ein sehr schönes Werk.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Sarah,
    super bunt und fröhlich schaut die Karte aus. Klar, kommt die gut an :) LG

    AntwortenLöschen
  11. Kein Wunder, dass diese Karte auch die jungen Damen so anspricht... sieht ja auch einfach klasse aus!!!!
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen