Montag, 29. Februar 2016

Flaschenanhänger!


Ihr kennt das...Ihr seid eingeladen und wollt nur eine Kleinigkeit mitbringen. Nur eine Flasche Sekt kann aber ja jeder, ich verschöner sie lieber noch ein bisschen und schon ist die Freude groß!
(Ich hatte gerade keinen Sekt, so musste der Sirup vom letzten Kindergeburtstag herhalten -hihi-)
Euch einen guten Wochenstart
Eure Sarah

Kommentare:

  1. Ich liiiiebe Flaschenanhänger! Leider habe ich noch ganz viele weihnachtliche vom vorletzten Jahr. Da bin ich beim Basar leider drauf sitzen geblieben. Aber sie fressen ja kein Brot. :-)
    Toll finde ich deine Luftballons am Draht!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Sahrah,
    Flaschenanhänger sind doch immer eine gute Idee und Dein heutiger ist einfach toll. Die Luftballons peppen das Ganze noch mal richtig auf.
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sarah!
    So schön fröhlich kommt Dein Flaschenanhänger daher, und die Idee mit den Luftballons am Draht finde ich auch super!!!
    Ich verschenke diese Anhänger übrigens auch immer wieder gerne und sie kommen immer gut an!
    Ganz liebe Montagsgrüsse
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Stimmt: nur eine Flasche, kann jeder. Zum Glück kannst DU mehr ;) Ein toller Anhänger!
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sarah,

    da ich jetzt auch endlich eine Kreisstanze habe, werde ich sicherlich in Zukunft die Falschen so auch verschönern. Auch schön mit der Tasche vorne wo man lecker Schoki reinstecken kann ;)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Toller Anhänger!
    Da macht so eine Flasche doch gleich viel mehr her.

    Liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sarah,

    so ein Geschenk liebevoll eingepackt, da war bestimmt die Freude groß.

    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen