Dienstag, 16. Februar 2016

Für einen Fußballfan!



Jungs und Fußball!!! ...ich glaube, er wird sich riesig freuen.
Heute hab' ich noch viel vor, deshalb bin ich auch schon wieder weg...
macht es Euch schön!
Eure Sarah

Kommentare:

  1. Hallo Sarah!
    Perfekt für einen Fußballfan :o) sieht toll aus.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Moin Sarah,
    genial!!!!! - kann ich da nur sagen.
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich eine ganz, ganz tolle Karte! Ich stelle mir die Kleinstarbeit vor, die ganzen Linien und Halbkreise zu schneiden bzw. zu stanzen und auf das Spielfeld zu bringen! Wow!
    Bei dem zweiten Foto war ich kurz etwas irritiert, als ich gelesen habe, dass es eine Kommunionskarte ist. Aber warum eigentlich nicht!?
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Anke, ungewöhnlich ja, aber es war ein ausdrücklicher Wunsch! Der Junge ist nämlich riesiger Bayern München Fan!
      Liebe Grüße sendet
      Sarah

      Löschen
  4. Liebe Sarah,
    ich wüsste auf Anhieb auch jemanden, der sich über diese Karte riesig freuen würde! ;)
    Der kleine Bayern München-Fan wird groooße Augen machen, wenn er diese Karte sieht, da bin ich mir sicher. Und sicher bin ich mir auch, dass er einige neidische Blicke seiner Freunde ernten wird! :)
    Es muss nicht immer ein Kreuz auf Kommunion- und Konfirmationskarten sein! Aber ein Fußball - das ist schon was ganz Besonderes! ;)
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Geniale Karte!!! Nur ist es der falsche Verein...!!! :-) :-)
    Drück dich, Dörthe

    AntwortenLöschen