Freitag, 19. Februar 2016

Genieß deinen Geburtstag!


Schnell, schnell habe ich gestern Abend noch diese Kleinigkeit "gebastelt", weil ich gleich zu einem Geburtstagsfrühstück eingeladen bin. Ich kann doch nicht ohne ein kleines Präsent gehen...geht doch GAR NICHT!!! Gut, dass ich noch das gepunktete Papier gefunden habe, dadurch wirkt das Körbchen gleich viel fröhlicher!
Habt einen schönen Freitag!
Eure Sarah

Kommentare:

  1. Moin Sarah,
    Dein Geburtstagsmitbringsel sieht sehr fröhlich aus! Viel Spaß beim Frühstück ;-)
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. TOTAL schön, liebe Sarah! Ich mag Geschenke in Flaschen sehr gerne und habe in letzter Zeit ein paar Backmischungen darin verschenkt. Immer wieder ein Hingucker! Das Körbchen ist auch allerliebst - und der Inhalt erst! :-)
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön und fröhlich frisch....
    Hm, die rosa weißen Mintdrops wandern jetzt mal SOFORT auf meine Einkaufsliste...
    Habe auch noch ein paar Fläschchen hier!
    Viel Spaß beim Frühstück!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Hiiilfeeee! Liebe Sarah, wie kannst du nur solche, meinen Appetit anregenden Fotos zeigen? Da trifft aber auch wirklich ALLES meinen Geschmack! *lach*
    Aber natürlich auch die süße Deko! ;)
    Bin dann mal weg, Süßis kaufen!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Total schönes Mitbringsel! Und genau meine Farben ;-)))) ich mag die kleinen Milchfläschen auch gerne, die lassen sich super für alles mögliche benutzen! Liebe Grüsse Sarah und ein tolles Wochenende!
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Ganz klasse gemacht… gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Ganz klasse. Wo gibt es denn so süße Körbchen?

    Liebe Grüsse Anett

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anett, die Körbchen habe ich schon vor längerer Zeit im Drogeriemarkt gekauft. Das war leider nur eine einmalige Sache und bis jetzt habe ich sie nicht mehr gesehen.
      Danke für Dein liebes Kommentar
      LG Sarah

      Löschen