Samstag, 13. Februar 2016

Genieß die kleinen Dinge


Das waren die Goodies vom gestrigen Workshop. Schnell gemacht mit dem EPB, Banderole drum und schönen Stempel drauf, das war's schon! Anderen eine kleine Freude machen, kann so einfach sein!
Alles Liebe und einen schönen Samstag wünscht Euch
Sarah

Kommentare:

  1. Moin Sarah,
    tolle Goodies sind das für deine WS-Gäste!!! Der Spruch ist perfekt!
    Liebe Wochenendgrüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Süße Goodies. Der Spruch passt perfekt.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sarah,

    sie sehen sehr schön aus und die Boxen haben eine tolle Wirkung....ganz große Klasse !!!

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. "Genieß' die kleinen Dinge...denn sie machen das Leben großartig!" So kenne ich den kompletten Spruch. Passt genau für solche Goodies! Gut ausgesucht!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sarah,
    kleine Goodies-große Wirkung! Passender Sprucn!
    Herzliche Güße
    Domenica
    http://domenicakreativ.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Goodies. Da sieht man mal wieder das nicht viel Aufwand nötig ist um eine wunderschöne Kleinigkeit zu zaubern.
    Ganz liebe Grüße
    Babs

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag diesen Stempel unheimlich gern! Und in Verbindung mit dem fröhlichen Papier sind dir wunderschöne, farbenfrohe Goodies gelungen!
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sarah,
    das schöne an bunten Designpapieren ist ja, dass man schon gleich eine Farbvorgabe für ein eventuelles Stempelmotiv erhält. Du hast das toll kombiniert und dich auf das Wesentliche beschränkt. So sind sehr ansprechende Goodies entstanden, die deine WS-Teilnehmer sicher sehr erfreut haben. Blumig und fröhlich, sehr schön! :)
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen