Mittwoch, 24. Februar 2016

Girlande/Wimpelkette


Wenn ich einen Workshop mache, bekommt die Gastgeberin jedes Mal ein kleines Geschenk, das ist bei Euch bestimmt nicht anders, oder? In diesem Fall wusste ich nicht genau, was ich mitbringen sollte, bis mir dann einfiel, das noch eine kleine Maus mit zur Familie gehört. Kurzerhand habe ich für besagte kleine Maus eine Wimpelkette gebastelt, was nicht nur ihr Herz, sondern auch das der Mama höherschlagen ließ!

Macht es gut
Eure Sarah

Kommentare:

  1. Hallo liebe Sarah,
    du hast recht, ein tolles Mitbringsel dass jedem gefällt!
    Deine Wimpelkette ist klasse geworden!
    Lieben Gruß, Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sarah,

    wow...eine wunderschöne Wimpelkette....deine Gastgeberin wird sich freuen...

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Da wird sich die Gastgeberin aber gefreut haben, dass sie eine so tolle Girlande für ihre Tochter bekommen hat - von der kleinen Maus ganz zu schweigen ;)
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  4. Richtig schön geworden liebe Sarah!
    Ein tolles Geschenk!
    LG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sarah,
    die Wimpelkette ist soooo schön geworden.
    Da hat sich sicher jemand riesig gefreut.
    Liebste Grüße
    Sina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sarah,
    ich gehe fest davon aus, dass diese süße Wimpelkette längst schon Janas Zimmer schmückt. ;)
    Deine Farbwahl ist klasse! Ein kleiner Mädchentraum, da bin ich mir sicher.
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sarah,

    eine sehr schöne Idee mit der Girlande, sie sieht super aus. Die kleine Maus hat sich bestimmt riesig darüber gefreut :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Na, da lagst du mit deiner Idee am Ende ja goldrichtig! Kann ich mir vorstellen, dass die bei dem Mädchen gut ankam!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Sarah,
    das ist ja mal eine tolle Idee, die muss ich mir merken :))
    GLG Heidi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sarah,
    wunderschön!!! Alles perfekt aufeinander abgestimmt!
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  12. Das ist eine tolle Idee, Sarah! Und vor allem sehr persönlich!
    Ganz liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  13. Wimpelketten passen eigentlich fast immer zu jedem Anlass und man kann so schön variieren im Stil - ob groß für die Tür oder klein auf einer Karte. Und deine Version ist perfekt für ein kleines Mädchen. Sehr schön!

    Hab eine schöne Woche und
    VLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen