Montag, 22. Februar 2016

Goodies, immer wieder Goodies!



Die kleinen Minzschokopastillen eignen sich hervorragend für unsere schmalen Tüten! Obendran zwei Luftballons und noch ein bisschen Schnickschnack, schon hat man auf die Schnelle wunderschöne Goodies für den nächsten Workshop/Kindergeburtstag oder einfach nur so für liebe Freunde!
Euch einen schönen Wochenstart
Alles Liebe
Eure Sarah

Kommentare:

  1. Ich finde es immer wieder schön, wie man mit so wenigen Handgriffen, etwas so Tolles herstellen kann! Der Glitzer-Ballon gibt dem Ganzen noch eine besondere Note!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Diese Minz-Schokolinsen habe ich als Kind schon geliebt und mag sie noch heute.
    So schön verpackt schmecken sie sicher noch viel besser! ;)
    Der Pedant ist hier deutlich zu erkennen: Fein säuberlich hast du immer schön abwechselnd die Farben in die Tütchen eingefüllt. *lach* Ich erkenne MICH wieder! :))
    Eine schöne Woche wünsche ich dir und sende liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sarah,
    wirklich ein sehr schönes Goodie, und ich esse die auch so gerne ;)

    Finde deinen Blog wirklich toll und daher habe ich mich mal als neuer Leser bei dir eingetragen ;)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Goodies liebe Sarah!
    Liebe Grüße sendet dir
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  5. Die perfekte Farbkombi für die kleinen Schokolinsen und ein nettes kleines Giveaway.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Was für schöne Goodies, liebe Sarah! Besonders die zarten Farben gefallen mir sehr!
    Liebste Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  7. Sehr süße Goodies sind da entstanden, die Farbkombinationen und der Inhalt gefallen mir besonders gut :-)
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen