Donnerstag, 4. Februar 2016

Ich bin dann mal jeck...

...äh....weg! Euch allen ein paar schöne turbulente Tage, ich sag ALAAF und melde mich Aschermittwoch wieder, denn....
am Aschermittwoch...,
ist alles vorbei...lalalala!
Macht es gut
bis dann
Eure Sarah

Kommentare:

  1. Ich bleib dann mal da! *lach*
    Liebe Sarah,
    ich wünsche dir eine schöne närrische Zeit! Misch dich unters lustige Völkchen und hab Spaß! ALAAAAAF!!!
    Liebe Grüße
    Katrin (die mit Karneval so gar nichts am Faschingshut hat! *zwinker*)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sarah - ich wünsche dir ganz viel Spaaaaaaß und werde mich ab morgen auch wieder ins Karnevalsgewusel stürzen!!!
    Liebe Grüße und ALAAF
    Christina

    AntwortenLöschen
  3. Ich wohne auch in keiner "Hochburg", aber wünsche dir viel Spaß und Freude beim Feiern! Bis danach!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen