Montag, 1. Februar 2016

Kommunion #5


Und hier vorerst die letzte Karte im Bunde...Caroline hat sich in die Kullerkarte "verguckt". Farblich habe ich mich an Bermudablau und Aubergine gehalten, ganz nach dem Wunsch des Kommunionkind.
Den Kreis habe ich mit Silhouette Studio gestaltet, für alle, die es noch nicht kennen, es ist ein relativ einfaches, kostenloses Designprogramm. Für meine Zwecke völlig ausreichend -bin ja auch nicht so der PC Profi ;-)-!
Einen schönen, hoffentlich nicht zu stürmischen, Wochenstart wünscht Euch
Sarah

Kommentare:

  1. Sehr schön liebe Sarah...
    Da hast Du ja wirklich geackert!
    Auftragsqueen...
    Ganz liebe Grüße schickt Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Also auf Bermudablau/Aubergine wäre ich im Leben nicht gekommen! Und es sieht RICHTIG gut aus! Der Kommunionsstempel ist auch große Klasse!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Huch, da war ich aber eine ganze Weile nicht mehr hier. So viele schöne Karten zur Kommunion. Die Ziehkarte ist im DIN lang Format ist eine schöne Idee für eine Einladung.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sarah,
    die Karte ist so toll geworden!
    LG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sarah,
    eine tolle Idee ist das!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Idee! Endlich mal etwas anderes.stecke selbst gerade in Aufträgen und Kommunion Workshops und kann keine Fische mehr sehen...
    Das ist ja eine ganz phantastische Alternative...obwohl ganz schön zeitintensiv, oder?
    Ganz liebe Grüße, Verena

    AntwortenLöschen
  7. Allesamt sehr schöne Karten...ich könnte mich ganz schlecht entscheiden, welches mein Favorit wäre....so schön frisch kommen sie daher, einfach toll!
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen