Donnerstag, 25. Februar 2016

Rettet die Geburtstagskarten oder #imbringingbirthdaysback

Vielleicht habt Ihr in den letzten Tagen auch von der tollen Aktion zur Rettung der Geburtstagskarten oder #imbringingbirthdaysback gelesen. Die Nachricht rollt schon seit Wochen wie eine Welle durch das Netz und hat nun auch mich erreicht.
Grund für diese Aktion ist, dass die gute alte Geburtstagskarte immer mehr und mehr durch die sozialen Medien verdrängt wird und die Grüße schnell mal mit dem Handy verschickt werden. 
Seid ehrlich...sind diese Glückwünsche nicht unpersönlich und teilweise auch lieblos? Wer freut sich  nicht, an seinem Geburtstag eine handgeschriebene Karte im Briefkasten zu finden? Ich auf jeden Fall sehr und deshalb mache ich auch mit bei dieser Aktion! 

Also, wenn Du in diesem Jahr noch Geburtstag hast und von mir Post erhalten möchtest, dann schicke mir doch einfach eine E-Mail an polarhuhn@aol.com, 
Betreff Geburtstagskartenrettungsaktion, 
mit folgenden Angaben: Name, Adresse und ganz wichtig, Dein Geburtstag.
 
Ich würde mich im Gegenzug natürlich auch über eine Geburtstagskarte von Dir freuen, mein Geburtstag ist am 24. März.
 
 Also Ihr Lieben, ich warte schon auf Eure emails ;-)!

Macht es gut
Eure Sarah

Kommentare:

  1. Hi Sarah!
    Die Email an dich habe ich soeben abgeschickt! Gute Aktion! Wäre ja auch schade, wenn niemand mehr Karten schickt - was wäre dann aus unserem Hobby??
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ups, schlechtes Deutsch...ich meine, was wäre dann mit unserem Hobby ODER ...was würde dann aus unserem Hobby werden..? :-)

      Löschen
  2. Hallo Sarah,
    da mach ich doch gerne mit! Ich schick dir gleich eine Mail!
    Ganz liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Die Idee ist natürlich auch an mir nicht vorbei gegangen und ich finde sie toll!
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sarah,
    da bin ich doch per Zufall über Deinen Blog "gestolpert" und hab' mich doch sofort als neue Leserin bei Dir eingetragen.
    Die Aktion "Geburtstagskarten" finde ich genial und auch ich liebe persönliche Post. Ich mach' gerne bei dieser Aktion mit; eine Mail an Dich ist unterwegs (bitte nicht erschrecken sie kommt von ...helmut@yahoo.de)
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit und würde mich sehr freuen, wenn Du auch mich mal besuchst...
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Sarah - da bin ich doch gerne dabei, zumal unsere Geburtstage so nah beieinander liegen!!! Ich werde dir gleich eine Email schicken und freue mich jetzt schon auf eine deiner wunderschönen Karten und grübele, was dir wohl gefallen könnte ...
    Liebe Grüße von Christina

    AntwortenLöschen