Mittwoch, 10. Februar 2016

Süße 12!



Kunterbunt und fröhlich starte ich in die angebrochene Woche! Mit dem tollen neuen Designerpapier ist das ja kein Problem. Den Spruch und den Namen habe ich in Wassermelone embossed, damit er auch gut zur Geltung kommt, die Zahlen sprechen ja für sich und sind (fast) allen gut bekannt!
Seht Ihr die Dose auf dem zweiten Bild? Die ist der Kracher, oder? Geliefert wird sie mit losem Bodem, den man nach dem Befüllen andrückt und anschließend NICHT mehr abbekommt. Die Dose ist nur noch von oben zu öffnen und man sieht es nicht im geringsten! Ich war so begeistert, dass ich direkt einige viiiele bestellt habe. Wenn Ihr wissen möchtet, wo es diese Dosen gibt, schreibt mich doch einfach kurz an!
Alles Liebe
Eure Sarah

Kommentare:

  1. Liebe Sarah, Dein farbenfrohes Ensemble ist Oberklasse ! Und mich würde wirklich die Dosenquelle interessieren. Vielleicht könntest Du mir via Mail (colorworxx@yahoo.de) einen kleinen Tipp zukommen lassen ??? Büdde, büdde.... :)
    Liebe Grüße von Carol

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr heitere, bunte Karte! Klasse für eine 12jährige!
    Dosen mit Inhalt habe ich schon häufiger verschenkt und finde es immer wieder eine tolle Idee! Man muss sie aber nicht extra kaufen. Einfach von einer Konserve den Boden öffnen und später wieder zukleben. Mit diesen Dosenöffnern, die den Deckel komplett seitlich aufschneiden, geht das super und man sieht später fast gar nichts.
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Anke, vielen lieben Dank für Deinen Tip, das werde ich ausprobieren!
      Ganz liebe Grüße sendet Dir
      Sarah

      Löschen
  3. Ein wirklich *farbenfrohes* (und süßes) Set hast Du da gewerkelt!
    Die Idee mit der Dose ist klasse!
    (Wo hast Du die denn gefunden?) *neugierig*

    Liebe Grüße, Britti

    AntwortenLöschen
  4. Wow - ist das genial! Die Karte ist der absolute Oberhammer!
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  5. Hallo du Liebe,
    deine Karte ist ja eine wahre Farbpracht... Daumen weit nach oben!!!!!
    Und die Dose einfach super! Jaaaaaa, ich hätte zu gerne gewusst, woher du sie hast! :-)
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    ...oh ja, ein Treffen in Düsseldorf wäre soooo schön!! Ich bin da!!! :-)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sarah,

    finde dein Werk wunderschön. Die Dose ist wirklich der totale Kracher.
    Wäre dir sehr dankbar, wenn du mir sagen würdest wo man diese Dosen bekommt.
    Ganz lieben Dank an dich. Mach weiter so.

    Liebe Grüße Antje

    AntwortenLöschen
  7. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. Das ist wirklich super süß!
    Würde mich auch über deinen Geheimtipp freuen ;-) Ich mache das zwar auch mit dem Dosenöffner, habe aber jetzt leider festgestellt, daß manche Dosen unten so stark gefalzt sind, daß es mit meinem Öffner nicht geht :-( Freue mich über Nachricht unter Tanja.Maisch(at)t-online.de
    Danke und liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Karte und die auch die Dose ist super.

    Mich würde auch die Quelle interessieren.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  10. Eine ganz tolle Idee mit der Dose, genau das Richtige für das Alter. Dann noch so schön hergerichtet, perfekt für den Geburtstag.

    VLG Mary-Jane

    AntwortenLöschen