Donnerstag, 11. Februar 2016

Toller Typ!




Die Herzbox gehört nun schon sooo lange zu meinen Vorräten und NIE bot sich die passende Gelegenheit, sie zu verschenken. Jetzt aber gibt es eine neue tolle Challenge zum Thema "mit und von Herzen" von kreativ-durcheinander.blogspot.de und dafür ist sie doch nun wirklich wie gemacht! Alles darf benutzt werden, lediglich ein Herz muss zu sehen sein und das ist hier ja nun wirklich mehr als deutlich zu sehen, oder ;-)? Farblich habe ich mich an Taupe und Lagunenblau gehalten, der Stempel stammt aus einem Sale-a-bration Gratisstempelset. Ein bisschen mit Timeless Textures gekleckert, Fähnchen dran und gut ist!
Macht es gut
Eure Sarah

Kommentare:

  1. Hallo liebe Sarah,
    ja, die konntest Du nun wunderbar einsetzen...
    Sehr schön gemacht!
    Klasse dass Du wieder dabei bist!
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Die Box hast du super aufgepimpt! Vor allem gefällt mir der "Knopf" mit dem Stern und den Fähnchen! Ein klasse Beitrag zur Challenge!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sarah, die Box passt perfekt zur Challenge. Total schöne Idee.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  4. Na, das hast du ja schon das perfekte Geschenk für kommenden Sonntag! Sieht klasse aus.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sarah. ..super schöne Idee! Gefällt mir richtig gut! Kompliment!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  6. Manchmal hortet man Sachen für etwas Besonderes - das ist dir gelungen!
    Eine tolle Box.
    Lieben Gruß.
    Nadja

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön hast Du das Motto umgesetzt, liebe Sarah...liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  8. Ja, daß Herz ist nicht zu übersehen ;-) Ich liebe ja Dosen und Verpackungen! Ich werde aber wohl nie so viele verbasteln können, wie ich hier horte ;-)
    Süße Box für einen süßen Typen ?
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  9. wunderschöne Box, wann kann man sie besser verschenken, als zum Valentinstag. Freue mich, dass Du damit bei unserer Challenge mitmachst.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen