Mittwoch, 3. Februar 2016

Workshop Nachlese


Ihr Lieben!
Erst einmal möchte ich mich herzlich für die vielen lieben Kommentare zu meiner Geburtstagskarte bedanken. Ich freue mich immer sehr darüber, wenn es Euch gefällt!
Heute zeige ich Euch die Werke der Mädels vom Workshop letzte Woche. Es ging wieder mal rund, denn die Kullerkarte wurde u.a. gewünscht. Entschuldigt bitte die schlechte Fotoqualität, aber es war schon ziemlich spät. Alle waren mal wieder begeistert...wenn man das erste Mal eine Kullerkarte macht, ist es auch einfach immer wieder etwas Besonderes!
Ich wünsch' Euch einen schönen Tag
Eure Sarah

Kommentare:

  1. Moin Sarah,
    das sind ja alles völlig unterschiedliche Kullerkarten - klasse! Das war bestimmt ein super WS!!?
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine Vielfalt! Hut ab liebe Sarah!
    LG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  3. Jaaa, Kullerkarten sind einfach klasse! Der Effekt macht immer viel her! Klar, dass die Neulinge da staunen.
    Meine letzte liegt schon eine Weile zurück - wäre mal wieder Zeit dafür...
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen