Mittwoch, 17. Februar 2016

Zur bestandenen Prüfung


Mein Neffe hat kürzlich seine Ausbildung erfolgreich beendet und da er bei einem Müllentsorgungsunternehmen arbeitet, MUSSTE einfach eine Karte mit einem Müllwagen her -lach!-. Er ist zwar im Büro tätig, aber das musste trotzdem sein! Taupe und Orange waren farblich erste Wahl, das Bild habe ich mir im Internet gemopst, wer hat schon einen Müllwagenstempel?
Liebe Grüße und bis bald
Eure Sarah

Kommentare:

  1. Nein, einen Müllwagenstempel hab ich auch (noch) nicht! Da muss man sich dann wirklich mal mit dem Internet behelfen. Ich hätte auch gern mal einen Müllwerker, dem ich ne Karte schenken könnte - dann würde ich endlich mal meine orangenen Papiere benutzen, die bei mir sehr stiefmütterlich behandelt werden. :-)
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Ja das stimmt Anke, orange wird auch hier eher stiefmütterlich behandelt...
    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Wie cool! wusste ich gar nicht das so ein Stempel gibt - toll gemacht liebe Sarah!
    LG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  4. liebe Sarah, die Karte ist ganz toll. Da hat sich de Neffe bestimmt drüber gefreut.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  5. Ich wollte grade fragen, wo es denn so einen Stempel gibt *lach*, aber dann hab ich gelesen, dass du das Motiv ausgedruckt hast. Man muss sich nur zu helfen wissen! Schön geworden! Die Karte kam bestimmt gut an!
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sarah,
    was für ein genialer Einfall und köstliche Umsetzung! Ich bin begeistert und liebe diesen Humor (hat sich bestimmt schon rumgesprochen, hahaha)!
    Dieses kräftige, leuchtende Orange sieht toll aus zu dem Cardstock!
    Ich musste gerade grübeln, aber einen Müllwagen würde ich in meinem Stempelsortiment wohl auch nicht finden... ;)
    Viele liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Genial, die Karte hat sicherlich für den ein oder anderen Lacher gesorgt.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sarah,
    die ist ja Cool ;)) da hat der Neffe aber geschaut!!!
    GLG Heidi

    AntwortenLöschen
  9. Eine tolle Umsetzung! Hier wirkt orange super - ich setze es auch eher selten ein ;-)
    LG Nadja

    AntwortenLöschen