Dienstag, 22. März 2016

Ein Buch zur Erinnerung!


Passend zu den Einladungskarten für Jonas habe ich noch dieses Fotoalbum/Gästebuch gebastelt. Die Einladungskarten habe ich vor einiger Zeit bereits gezeigt, der ein oder andere wird sich vielleicht erinnern. Ganz einfach und schnell wurde es mit der Cinch gebunden, die ich ja nun endlich nach längerer Abstinenz wieder für mich entdeckt habe!
Alles Liebe wünscht Euch
Sarah

Kommentare:

  1. Ein superschönes Album ist das geworden...
    Ich mag die Farben für Jungs sehr...
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Richtig toll ist das geworden, liebe Sarah!
    Hast du die Blätter innen auch gestaltet?
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sonja,
      freut mich, dass es Dir gefällt. Auf den Innenseiten ist jeweils noch ein Fisch sonst nichts. Soll ja noch Platz für Fotos sein ;-)!
      Liebe Grüße sendet Dir
      Sarah

      Löschen
  3. Hach, toll - ich liebe Petrol! Gute Idee mit dem Wellenpapier (das hab ich auch noch irgendwo) und darauf die Fische zu stempeln!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. PRIMA! Dieses Album ist wirklich toll geworden, Sarah. Schön, dass du die grüne Schrift embosst hast, das gefällt mir besonders gut.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Toll gemacht, Sarah! Gefällt mir sehr gut!
    Ganz liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. super schönes Album. Gefällt mir richtig gut
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön - ich muß die Cinch auch dringend mal wieder entstauben ;) Danke für den Stupps in diese Richtung ;)
    Liebe Grüße, Eunice

    AntwortenLöschen
  8. sehr schön gemacht, liebe Sarah! Ein tolles Geschenk!!
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen