Donnerstag, 10. März 2016

Geschenktüten!


Wie unschwer zu erkennen ist, brauchte ich zwei Geschenkverpackungen für ältere Mitbürger. Für den Herrn ganz klassisch im Karomuster (ich glaube, mein Vater hatte vor etlichen Jahren mal einen Schlips, der so aussah ;-)) und für die Dame in ihren Lieblingsfarben rosa und lila.
Ich halte mich kurz, genießt den schönen Tag
Eure Sarah

Kommentare:

  1. Genau das richtige für Willy und Waltraud würde ich sagen! :-)
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sarah,
    dein Vater hat vielleicht sogar noch das passende Sakko zum linken DP. *lach*
    Das sieht wirklich sehr textil aus, was mir wiederum richtig gut gefällt.
    Was mich freut, ist, dass du diese sehr schöne große Anhängerstanzform verwendet hast, die kam leider schon länger bei mir nicht mehr zum Einsatz, dabei ist die soo toll!
    Warum habe ich mich nur gegen die Zahlen-Framelits entschieden und lediglich für die Stempel? Sollte das ein grober Fehler gewesen sein? ;)
    Tolle Geschenkverpackungen!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Super! Willy und Waltraud werden bestimmt begeistert sein!
    LG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  4. 2 schöne Verpackungen - da werden 2 Augenpaare um die Wette strahlen :)
    Viele kreative Grüße,
    Eunice

    AntwortenLöschen
  5. hihi... ich hab tatsächlich direkt an eine Krawatte der 70er gedacht, wie ich deine Geschenketüte sah!! :-)
    Schöne Verpackungen hast du entstehen lassen!!
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  6. Ständen nicht die Zahlen darauf, würde ich nicht unbedingt sagen, dass sie für ältere Mitbürger gedacht sind. Sie sind einfach schön!
    LG sigrid

    AntwortenLöschen