Mittwoch, 9. März 2016

Ich bin Euch noch was schuldig...






...nämlich ein paar Bilder von den fertigen Werken des letzten Wochenendworkshops. Sehr süße Sachen sind entstanden wie Ihr seht.
Heute halte ich mich kurz, wir lesen uns morgen wieder!
Eure Sarah

Kommentare:

  1. Süß, da hoppeln sie schon! Tolle Sachen habt ihr gewerkelt liebe Sarah!
    Gruß & Kuss
    Sylwie

    AntwortenLöschen
  2. Moin Sarah,
    herrlich fröhliche Osterhasen sind da entstanden!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. SÜSS! Da wart ihr aber fleißig!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Werke sind da entstanden!
    Liebe Grüße, Britti

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sarah,

    da kann Ostern ja kommen, tolle Projekte.

    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
  6. Wow - das zuerst gezeigte Osterkörbchen ist ja der Knaller! :) Gefällt mir richtig gut - da habt ihr aber echt fleissig gewerkelt! Dann kann Ostern ja kommen ;)
    Liebe Grüße, Eunice

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja soo lieb von dir, Sarah, dass du dein Versprechen noch hältst und uns Naseweise die Fotos noch zeigst. ;)
    Was für tolle Projekte du mit den Kindern gestaltet hast, da ist für jeden was dabei, für die kleinen Fortgeschrittenen, wie für die kleinen Anfänger. Hast du klasse ausgewählt!
    Das Osterkörbchen mit den Punkten ist auch mein absoluter Favorit! WIE SÜÜÜÜÜSS! :)
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag nach wie vor den Klassiker am liebsten: die Möhren-Sour-Cream-Box! Da hatten die Kids sicher Spaß! Tolle Sachen!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen