Samstag, 5. März 2016

Ich kann einfach NICHTS wegwerfen!





Erstmal vorweg...ich bin kein Messie...also nicht so im eigentlich Sinne...nur so ein verkappter...ein ganz klein bisschen...wenn Ihr aber meinen Mann fragt, dann ein ganz großer...aber eigentlich ist doch alles wertvoll, man muss die Dinge eben nur aus verschiedenen Blickwinkeln betrachten und das kann mein Mann eben nicht, tja...aber da kann ich ja nunmal nichts für, wenn er diese Gabe nicht hat, oder was meint ihr -doppelgrins-???
Auf jeden Fall hat meine liebe Freundin einige Cremeschachteln irgendeiner Nobelmarke (da wo die Verpackungen mindestens genauso wertvoll sind wie der Inhalt) in weiser Voraussicht für mich aufbewahrt. Gut...ich bin jetzt kein Meister im Colorieren, das wisst Ihr ja, aaaaber...irgendwie finde ich die Meise doch ganz süß, also jetzt für meine Verhältnisse...;-)!
Die Verpackung wird jetzt auf jeden Fall auf dem nächsten Geburtstag als kleine Geldbox herhalten und keiner wird ahnen, dass da jemals Creme drin war!
Euch noch ein schönes Wochenende,
lasst es Euch gutgehen, ich habe ja gleich noch viel vor mit den 12 kleinen Monstern ;-)!...Bilder folgen...
Eure Sarah





Kommentare:

  1. Ich habe auch so eine Kramkiste mit allen möglichen aufgehobenen Verpackungen...wer weiß, wofür man sie mal gebrauchen kann?? Mein Mann sollte dazu lieber nichts sagen - ich sag nur: Garage, Keller, Dachboden - da ist auch ein Jäger und Sammler zu Hause! :-)
    Mit dem Colorieren stehe bzw. stand ich auch lange auf Kriegsfuß. Langsam wird es besser, es übt sich. Seit dem ich die tollen Stempel von CBS benutze, muss ich häufiger mal coloriern, aber da die Motive so toll sind, nehme ich es in Kauf.
    Dein Box hast du schön aufgepimpt. Das rote Papier kommt toll zur Geltung! Gut, der Piepmatz ist ein bisschen "strähnig" im Gefieder, aber ...siehe oben...das wird!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Ja, man darf das alles auch nicht wegschmeißen Kostbare Schätze sind das - wie man sieht!
    Schönes Wochenende wünsche ich dir liebe Sarah
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  3. Wenn es um Papier geht, bin ich wohl ein Messie, aber wie man sehen kann, lohnt sich das ja auch ;)
    LG sigrid

    AntwortenLöschen