Freitag, 18. März 2016

Jubiläum!


Sieht man doch sofort, dass die Karte für einen Angestellten der Sparkasse ist, oder? Farblich musste ich mir dafür jedenfalls keine Gedanken machen -lach-!
Ich halte mich kurz, ich hab' noch viel vor,
macht es gut und genießt den letzten Tag der Woche und den Anfang des Wochenendes
Eure Sarah

9 Kommentare:

  1. Coole Karte!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Schön, wenn man so einen "Aufhänger" als Vorgabe hat. Dann fällt die Farbwahl leicht. Du hast das Thema prima umgesetzt und alle Elemente schön angeordnet!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Perfekt umgesetzt liebe Sarah...
    Wenn's um Geld geht...lalala!
    Ganz lieben Gruß, Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Ich muss zugeben, dass ich das nicht sofort erkannt hätte, aber mit dem kleinen Hinweis ist es mehr als offensichtlich ;) Und ich hab mich schon kurzfristig über der Farbwahl gewundert *lach*.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  5. hihi...auch mal schön, wenn man sich um die Farbwahl keine Gedanken machen muss!!!
    Toller Gutschein!!!!
    Wünsche dir ein schönes Wochenende,
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  6. Schick ;) Kommt sicher prima an!
    LG und auch dir ein schönes WE, Eunice

    AntwortenLöschen
  7. Moin Sarah,
    eine klasse Umsetzung und perfekt für die Spaßkasse ;-)
    Liebe Wochenendgrüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sarah,

    vor Urzeiten habe ich mal auf der Sparkasse gelernt habe, seither kenne ich das Rot sehr gut.
    Da hätte auch gut das Piktogramm mit dem Sessel aus der aktuellen Werbung gepasst :-).
    Wunderschön die Karte. Hast du die Schrift mit dem Drehstempel gemacht?

    LG Kati

    AntwortenLöschen

*mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP- Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst Du unter Impressum/ Datenverarbeitung nachlesen.