Mittwoch, 2. März 2016

Kommunion


Heute zeige ich Euch noch einmal eine Einladung zur ersten heiligen Kommunion. Diese Karte war mein erster Entwurf für das Kommunionkind und letztendlich ist sie auch so übernommen worden. Lediglich andere Farben hat sie sich gewünscht.
Lasst es Euch gutgehen und heizt den Ofen kräftig an bei der Eiseskälte heute...brrr...dieses Wetter ist nichts für mich!
Eure Sarah

Kommentare:

  1. Oh, das ist ja ein tolles Kullerelement! Und so schön groß! Klasse mit der Blume drauf - muss ich mir merken!
    Ich hatte für mein nächstes Projekt auch mal wieder eine Kullerkarte im Auge...
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sarah, die Kommmunionkarte ist sehr schön. Kullerkarten kommen bei den Mädels immer gut an.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  3. Super! Sieht einfach schön und leicht aus! Ich mag Kullerkarten einfach :)
    LG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderschöne Karte - gefällt mir richtig gut :)
    Kreative Grüße, Eunice

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sarah,

    eine Kullerkarte als Einladungskarte, sehr schön! Ist doch mal ganz was anderes.

    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sarah,
    eine tolle Idee für eine Einladungskarte zu solch´ einem Fest! Finde ich richtig gut, auch wie du sie gestaltet hast!
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sarah,
    eine tolle Idee für eine Einladungskarte zu solch´ einem Fest! Finde ich richtig gut, auch wie du sie gestaltet hast!
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen