Sonntag, 6. März 2016

Liebe das Leben!




Mit dem Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten habe ich diese kleine Handtasche zum 18. Geburtstag gebastelt. Hannah wünscht sich Geld für eine Handtasche, was liegt da näher, als diese Verpackung zu wählen? Farblich habe ich mich an Taupe, Lagunenblau und Vanille gehalten, eine schöne Kombination.

...und dann muss ich Euch noch etwas gestehen...ich hatte Euch doch Bilder vom Kinderosterworkshop versprochen...ich kann es selbst nicht glauben, aber die 2-3 Stunden gingen sooo schnell vorbei mit sooo vielen Fragen über Fragen über Fragen, so dass ich doch TATSÄCHLICH schlichtweg vergessen habe, auch nur ein einziges Foto zu machen! Ist das zu fassen??? Ich bin immer noch baff! Und jetzt kommt der Hammer...weil sie es so schön fanden, kommen einige von Ihnen heute nochmal...WAHNSINN!
Euch noch einen schönen verschneiten Sonntag, hier ist es so weiß wie schon lange nicht mehr, wenn nicht März wäre, fände ich es wunderschön!
Eure Sarah

Kommentare:

  1. Von Schnee ist hier zum Glück nichts zu sehen! Brauch ich auch nicht mehr! :-)
    Das mit den "Fotos vergessen" kenne ich! Aber dann hast du ja heute noch die Chance, das nachzuholen!
    Die Handtasche ist klasse! Super Idee, dass du den Geldumschlag draußen angebracht hast!
    Ich wünsche dir auch einen schönen Sonntag - wenn auch bei Schnee...
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sarah,

    eine wunderschöne Tasche hast du da gebastelt....da wird sich Hannah bestimmt sehr freuen....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Cooles Täschchen!
    Liebe Grüße, Britti

    AntwortenLöschen
  4. Ein Täschchen für eine Tasche, eine tolle Idee!! Darüber hat sich das Geburtstagskind bestimmt gefreut. Fotos zu machen, vergesse ich grundsätzlich bei meinen Workshops. Da steht man so unter Adrenalin, dass solche "Kleinigkeiten" einfach untergehen. Schnee haben wir zum Glück auch nicht. Gerade kämpft sich sogar die Sonne mal wieder durch.
    Liebe Sonntagsgrüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Moin Sarah,
    die Tasche ist einfach perfekt! Und das mit den Fotos kenne ich ;-)
    Hab mal einen fröhlichen Tag mit den Kids!
    Und hier liegt zum Glück keine einzige Flocke - worüber ich mich auch sehr freue...
    Liebe Sonntagsgrüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sarah,

    eine sehr schöne Idee zum 18. Geburtstag. Die Farben passen auch so gut zusammen. Die kleine Geschenktasche sieht toll aus.

    Schnee? Zum Glück bei uns nicht mehr. Ich möchte ab nächste Woche Dienstag in den Garten und die Beete endlich sauber machen. Es wird im März auch Zeit für Frühling :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Eine fantastische Verpackung, liebe Sarah! Eine süße Idee und toll umgesetzt (auch mit dem Umschlag auf der Rückseite). Die Frontseite erinnerte mich zunächst an einen Abreißkalender, sieht aber echt klasse aus!
    Wie schade, dass du die Fotos schlichtweg vergessen hast. Vielleicht beim nächsten Mal?
    Schnee hatten wir heute auch wieder, leider. WANN WIRD ES ENDLICH FRÜHLING?
    Einen schönen restlichen Sonntag wünsche ich dir und sende ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Ganz toll, liebe Sarah! Welche Frau freut sich nicht über eine Handtasche!!!!

    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
  9. Schickes Täschle - da wird sich die Beschenkte sicher freuen :) Das mit den Fotos ist schade, aber ich kenn das nur zu gut. Die Zeit verrennt einfach! :)
    Liebe Grüße, Eunice

    AntwortenLöschen
  10. wie war das... Handtaschen gehen immer!!! :-) Tolle Tasche und genauso toll gestaltet - finde ich klasse!
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  11. wie war das... Handtaschen gehen immer!!! :-) Tolle Tasche und genauso toll gestaltet - finde ich klasse!
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  12. Eine tolle Karte! Geniale Idee mit dem Umschlag ;)
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich meine natürlich Tasche ... bin wohl noch nicht ganz wach ;)

      Löschen