Dienstag, 8. März 2016

Mit dem Rad durch Mallorca...


Vorgabe war: Aggi wird 50 und wünscht sich Geld für einen Urlaub mit dem Rad auf Mallorca. Wie gut, dass ich mir die tollen Holzfahrräder von Wycinanka bestellt habe, passt ja wirklich 1a! Den Wegweiser habe ich im Netz gefunden, mit Silhouette Studio die Ortsnamen eingefügt und ausgedruckt. Anschließend mit der Schere ausgeschnitten. Gut, dass der Name so kurz ist, so passt er genau auf den Pfosten. Das tolle Hintergrundpapier von SU konnte ich jetzt endlich auch mal benutzen, freufreu!
Euch noch einen schönen Dienstag
Eure Sarah

Kommentare:

  1. Hallo Sarah,
    cool - eine tolle Karte!!
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sarah,
    ein besonderes Kärtchen ist Dir da gelungen, toll...
    Witzig, die Fahrräder habe ich Gersten auch bestellt!
    Herzliche Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Moin Sarah,
    eine geniale Idee hast Du super umgesetzt - das Geburtstagskind wird sich freuen!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine geniale Karte zu diesen Vorgaben. Ich bin mir sicher, das Geburtstagskind wird begeistert sein.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  5. Wow, sieht das toll aus! Deine Karte hat mich heute in meiner Seitenleiste gleich angesprungen! Ich bin echt begeistert! Daumen hoch!
    Ganz liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. LiebeSarah,
    die Karte ist der Hammer. Die ist bestimmt sehr gut angekommen.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  7. Eine richtig coole Karte - die kommt sicher toll an und wird noch eine Weile lang als Regaldeko herhalten müssen ;) Tolles Idee mit dem Schild!
    Viele Grüße, Eunice

    AntwortenLöschen
  8. PERFEKT! Du hast eine ganz tolle und besondere Karte geschaffen, liebe Sarah.
    Ich finde sie echt klasse!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sarah!
    Deine Karte finde ich total cool und witzig. Super gemacht!
    Liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  10. Endlich mal wieder eine Karte mit Schwarz! Und es sieht toll aus! Man greift um diese Farbe ja häufig herum. Spitzen-Idee mit den Wegweisern!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Sarah,
    hervorragend umgesetzt..
    Großes Lob für dich!!
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sarah,
    deine Karte ist so genial gemacht!!! Gefällt mir super gut!! Daumen weit nach oben!
    Drück dich, Dörthe

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sarah,
    deine Karte ist so genial gemacht!!! Gefällt mir super gut!! Daumen weit nach oben!
    Drück dich, Dörthe

    AntwortenLöschen