Montag, 7. März 2016

Passende Karte zur Handtasche!










Heute noch schnell die passende Karte zur gestrigen Handtasche...gottseidank bin ich noch im Besitz des tollen Stempels "Endlich 18 hurra", der passt immer wieder mal!

UND JEEETZT...wie versprochen, ein paar Bilder vom Kinderosterworkshop gestern. Kein Vergleich zu dem Chaos von Sonntag, aber auch ganz schön wuselig. Es hat einfach Riesenspaß gemacht, wie sich die Kinder innerhalb nur einer halben Stunde entwickelt haben. Erst still und schüchtern und dann sowas von kreativ, einfach Wahnsinn!



Und hier noch unsere Winterlandschaft...eigentlich wunderschön wenn es nicht schon März wäre...


Macht es gut, bis morgen
Eure Sarah

Kommentare:

  1. Oh, der Blumenstrauß ist ja hübsch! Besser als die (auch hübsche) Schneelandschaft! ;-)
    Die Karte zur Tasche ist genau mein Fall! Den Stempel zum 18. habe ich auch, aber ich kenne kaum jemand in diesem Alter, von daher wartet er weiter auf seinen Einsatz.
    Jawoll, das Chaos auf dem Tisch...so muss es sein, hihi!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sarah,
    die Karte passt einfach total perfekt zur zuvor gezeigten Tasche. Und da ist es ja wieder, das Rasierschaum-Papier, hihi.
    Wie schön, dass du uns nun doch noch durchs Schlüsselloch gucken lassen konntest. Ich kann es förmlich kichern und plappern hören. :))
    Zeigst du uns noch, wie die fertigen Projekte der Kinder aussehen? Osterkörbchen konnte ich auf dem Foto schon erkennen...
    Ganz liebe Grüße
    Katrin
    P.S. Bei uns sah es auch so verschneit aus! Wo bleibt nur der Frühling???

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sarah,
    das schaut alles super aus! Die Karte ist richtig toll geworden, der Tisch sieht nach Bastelspaß aus und die weiße - für uns unbekannte - Pracht hätten wir auch gern hier, wenigstens für einen Tag...
    Ganz liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  4. Danke, dass du uns einen kleinen Einblick gewährt hast - schaut auf jeden Fall total wuselig aus ;) Sehr niedlich!
    Die Karte passt super zur Handtasche von gestern :)
    Viele Grüße, Eunice

    AntwortenLöschen
  5. Da hört sich nach einem spannenden Workshop an.
    Deine Karte ist genial! Ich besitze diesen tollen Stempel zum Glück auch ;)
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  6. Deine Karte passt wirklich perfekt zu der tollen Handtasche! Sieht einfach klasse aus!
    Und die Bilder vom Workshop sprechen für sich...!!! :-) :-)
    Viele liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  7. Deine Karte passt wirklich perfekt zu der tollen Handtasche! Sieht einfach klasse aus!
    Und die Bilder vom Workshop sprechen für sich...!!! :-) :-)
    Viele liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen