Mittwoch, 16. März 2016

Prost! (kleines Betthupferl für Dich)


Ich musste meinem ganzen Designerpapier mal zu Leibe rücken, da kam mir die Idee mit den ummantelten Sektdosen gerade recht. Ob sie jetzt als Betthupferl dienen oder nicht, das ist ja jedem selbst überlassen ;-)! Die Dosen waren übrigens die Goodies zu meinem gestrigen Workshop, bei den Mädels kamen sie ziemlich gut an...
So einfach kann es sein, Freude zu verschenken...ich liebe meinen Job!
Macht es gut,
bis morgen
Eure Sarah

Kommentare:

  1. Na, da wäre ich gestern ja zu gerne Mäuschen auf deinem WS gewesen und zwar NACHDEM die Dosen leer getrunken waren (noch dazu mit Hilfe eines Strohhalms!), hahaha. Jetzt verstehe ich auch, warum es keine Fotos von den WS-Projekten gibt. *kicher*
    Deine Sektdosen sehen klasse aus, Sarah! Das Papier ist wirklich schön und die knallgelben Strohhalme bilden einen tollen Kontrast. Klasse!
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Idee. Und meistens sehen die Dosen ja eh nicht so toll aus, da machen sie mit DP gleich doppelt so viel her.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. So eine tolle Idee - das kommt definitiv auf meine ToDo-Liste! Danke für diese Inspiration :)
    Liebe Grüße, Eunice

    AntwortenLöschen
  4. Na, das war wohl ein feucht-fröhlicher Workshop? Oder haben alle Teilnehmer standgehalten und die Dosen mitgenommen? :-)
    Uih, da geht ne Menge DP drauf, schätze ich. Aber gelohnt hat es sich! Diese schönen Papiertrinkhalme habe ich auch in diversen Farben liegen...muss ich doch auch mal einsetzen...
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Die sehen toll aus! Hebe bitte eine für uns zwei - für DÜ ❤
    Liebste Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Goodie-Idee.
    Liebe Grüße, Britti

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sarah,

    das ist ja eine klasse Idee. Ich glaube bei unserer nächsten Grillparty werde ich so was mal für meine Mädels machen. Es muss ja nicht immer Schoki sein ;)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. wunderschön...liebe Sarah! So schlicht und schick! Tolles Begrüßungsgeschenk!!
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sarah,

    das ist eine tolle Idee. Und das als Goody für den Workshop, echt spitze. Das DP wirkt spitze auf den Dosen.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  10. Superklasse Idee, liebe Sarah! Die muss ich mir unbedingt merken! Vielen Dank für's Teilen!
    Ich freu' mich schon darauf, Dich in Düsseldorf mal persönlich kennenzulernen :-)))
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Wow, coole Idee! Hab da auch noch solche! Werd ich mal ausprobieren! Danke für den Tip! Liebe Grüße Gesa

    AntwortenLöschen