Montag, 14. März 2016

Süße Milla!


...und wieder mal brauchte ich einen Rahmen für das schönste Ereignis auf der Welt. Ist zwar schon einige Wochen her, aber so einen Rahmen kann man ja auch noch zur Taufe schenken. Ich hoffe, er ziert für lange Zeit das Kinderzimmer der kleinen Milla!
Einen guten Wochenstart mit nicht zuviel Arbeit wünscht Euch
Sarah

Kommentare:

  1. Ach klar, das geht auch jetzt noch! Ich bin ja überhaupt kein Elfen-Fan, aber hier muss ich doch sagen, dass das Motiv sehr gut zum Anlass passt und in der embossten Variante sieht es richtig magisch aus!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sarah,
    das sieht einfach zauberhaft aus, passt perfekt.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  3. Sooo ein schöner Bilderrahmen! Ein bezauberndes und schmückendes Geschenk für jedes Kinderzimmer eines "neuen kleinen Wunders" ist dir hiermit geglückt, liebe Sarah.
    Die Eltern werden ihre wahre Freude daran haben und Milla wird es später in Ehren halten, da bin ich mir sicher.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sarah,

    ein wunderschönes Geschenk und eine tolle Erinnerung. Das gefällt mir sehr gut.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  5. sooooo schön, so wunderschön!!!
    Ich muss auch noch solch einen Rahmen gestalten... danke für die Erinnerung! :-)
    LG Dörthe

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön, ein persönliches und individuelles Geschenk.
    Uiii die Kleine war aber ein "grosser Brocken" :-)

    AntwortenLöschen