Dienstag, 1. März 2016

Vergiss die Kalorien!


Ganz einfach, aber doch wunderschön sind diese mit dem schönen DP umwickelten Mentosrollen. Bei einem meiner letzten Workshops dienten sie als Goodie und alle Gäste waren begeistert, wie man aus kleinen unscheinbaren Dingen mit ein bisschen Papier schöne Sachen zaubern kann.
Alles Liebe
Eure Sarah

Kommentare:

  1. Die sind wunderschön Sarah...
    Sehr stimmig gestaltet, außerdem liebe ich dieses Designerpapier, glaube ich muss mir noch eins davon sichern!
    Schönen Tag und liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Süße Goodie-Idee.
    Den Spruch finde ich KLASSE!
    Liebe Grüße, Britti

    AntwortenLöschen
  3. Das sind die besten Ideen, Sarah. Etwas relativ "Belangloses" derart aufzupimpen, dass sie zu einem absoluten Hingucker werden! :))
    Der Spruch ist natürlich das i-Tüpfelchen! Ist das ein Stempel oder hast du ihn mühsam mit dem Drehstempel kreiert? Klasse!
    Ganz liebe Grüße
    Katrin
    P.S. Einen dicken Extra-Drücker für deinen herzlichen Kommentar bei mir! ;)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sarah,
    das sind wirklich süße Dinger! vor allem der Spruch ist super eingesetzt, das muss ich mir merken! Danke für deinen lieben Kommentar gestern! Das hat mich sehr gefreut!
    Ganz liebe Grüße,
    Patricia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sarah,

    das ist doch immer wieder das Schöne, wie ich finde, wenn die Leute sich über solche Kleinigkeiten freuen. Schön ein- oder verpackt macht doch immer einiges her :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Sehr süß, deine Röllchen! Das sag ich doch auch "Sch... auf die Kalorien" - sieht sehr lecker und ansprechend aus!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  7. Super! Der Spruch mach die Sachen so richtig rund ;)
    LG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  8. Ja!!! Wer braucht schon Kalorien ;-)
    Süßes Goodie!
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  9. absolut wirkungsvoll deine Goodies! Find´ ich klasse!
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen