Freitag, 4. März 2016

Vorbereitungen für den Kinderworkshop "Basteln für den Osterhasen"



Morgen nachmittag geht hier die Post ab. 12 Kinder haben sich für den Workshop "Basteln für den Osterhasen" angemeldet. Meine kleine Merle und ich haben heute schon fleißig vorbereitet und dekoriert. Ich glaube, am meisten aufgeregt ist sie ;-)!
Wir basteln Körbchen, Karotten, Hasen undundund...ich lasse sie einfach machen und lasse mich überraschen! Die Bilder bekommt Ihr selbstverständlich nachher zu sehen, freut Euch schon!
Alles Liebe
Eure Sarah

Kommentare:

  1. Liebe Sarah,
    ich kann förmlich herauslesen, wie aufgeregt ihr beide schon seid. ;)
    Soo liebevoll hast du mit deiner Tochter alles vorbereitet (Nervennahrung ist an so einem Tag ganz besonders wichtig!). Ich freue mich schon riesig darauf, deine Fotos mit den Bastelergebnissen zu sehen (ich LIEBE das Basteln mit Kindern!).
    Ganz viel Spaß wünsche ich dir und deiner Tochter beim Oster-WS!
    Viele liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Uih, da hast du dir ja was vorgenommen! 12 Kids sind ne Menge! Aber wenn du von deiner Tochter so tatkräftig unterstützt wirst, bin ich mir sicher, dass alles klappt!
    Viel Spaß und Freude für euch und eure Gäste!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Das kling super! Wird bestimmt lustig werden - ich wünsche euch viel Spaß!
    LG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sarah,
    das hört sich klasse an und wird bestimmt ein Heidenspaß!
    Sehe ich dich auch bei der On-stage?
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Die getupften Tütchen sind ja niedlich! Ich wünsche euch beiden ganz viel Spaß bei eurem Workshop und bin schon ganz gespannt auf die Bilder!
    Ich bin mir aber jetzt schon sicher, dass es viele strahlende Kinderaugen bei euch geben wird!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sarah,

    ohhhh dann bin ich ja mal sehr gespannt, was die Kinder mit dir alles schönes basteln werden. Freue mich schon auf die Bilder :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. 12 Kinder? Ich würde glaub im ersten Moment schreiend davon rennen ;) Ich wünsche euch ganz viel Spass - auf das die kleinen Racker sich benehmen und ganz viel Bastelfreude mitbringen - bin schon gespannt auf die Ergebnisse :)
    Viele liebe Grüße, Eunice

    AntwortenLöschen
  8. Wow, das wird bestimmt toll mit den kiddies!
    Dann mal gaaaanz viel Spaß! Bin auch ganz gespannt auf die Bilder vom Workshop!

    Liebe Grüße und ein tolles Wochenende!
    Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Hach... was für eine tolle Idee... Workshop mit Kidis!! Das wird einfach toll werden ... aber sicher auch bisschen anstrengend!!! ;-) ;-)
    VLG Dörthe

    AntwortenLöschen