Samstag, 19. März 2016

Zur Neueröffnung!



DAS Modehaus in unserem Ort feierte gestern nach Umbau und Umgestaltung Neueröffnung. Da durfte natürlich die passende Karte nicht fehlen. Kleiderbügel und Shoppingqueen waren meine erste Wahl und kamen -glaube ich- auch ganz gut an!
Genießt das Wochenende und arbeitet nicht zuviel
bis morgen
Eure Sarah

Kommentare:

  1. Passender geht es wohl kaum, liebe Sarah! Die Karte ist erstklassig! Genial ist die zu öffnende Tür! Hast du dir echt prima ausgedacht! Daumen hoch!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Total süße Karte und ich finde die Idee darin super umgesetzt ! Wünsche Dir ein tolles Wochenende... liebe Grüße von Carol von Colorworxx.com

    AntwortenLöschen
  3. WoW! Voll schick! Gefällt mir unglaublich gut!
    LG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sarah,

    ein schwieriges Thema, das Du unheimlich toll umgesetzt hast. Dass Du für diesen Anlass eine Karte gemacht hast, finde ich super. Geschäftsleute müssen immer für die Kunden da sein, umgekehrt ist das auch mal ganz schön.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sarah,

    das ist ja auch mal ein Anlass für eine Karte. Sieht klasse aus. Die Motive die du ausgewählt hast finde ich sehr passend :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Sehr witzige Idee Deine Karte. Und für den Anlass genau richtig.
    LG Babs

    AntwortenLöschen