Samstag, 2. April 2016

Er wünscht sich ein Spektiv...


...da musste ich doch tatsächlich erstmal googlen, was das ist -schäm-!  Schnell gefunden und schon war ich ein bisschen schlauer! Passenderweise habe ich mich für den Hintergrund aus Sternbildern entschieden..gut, dass Stampin'Up! für alles das passende Papier bereitstellt ;-)!
Macht Euch einen schönen sonnigen Samstag
Alles Liebe
Eure Sarah

Kommentare:

  1. Liebe Sarah,
    also wenn die aktuellen Papiere und Stempelsets von SU nicht wie "Faust aufs Auge" zu diesem Geschenkwunsch passen, dann weiß ich es auch nicht. *lach* Das ist doch wie ein Sechser im Lotto und hätte dich auch schlechter treffen können (z. B. der Wunsch nach einem neuen Rasenmäher oder einem Schlauchboot o.ä. Da gäbe es, soweit ich weiß, gerade nichts, was passen würde, hihi).
    Toll gelöst! Das Geburstagskind wird sich sehr über deine Karte freuen, da bin ich mir sicher. Hast du unter die Zahl noch etwas gestempelt oder embosst? Ich kann es leider nicht lesen. Oder ist das im DP enthalten?
    Ich wünsche dir ein tolles Wochenende und sende dir viele liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sarah - ich hätte es auch nicht gewusst, also kein Grund sich zu schämen^^
    die Karte sieht prima aus und ich glaube, ich erahne den Schriftzug "Glückwunsch zum" oder?
    Lieben Gruß, Eunice

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sarah,

    ich bin ganz ehrlich, dass hätte ich zuerst auch nicht gewusst. Gut das es Dr. Google zum fragen gibt *g*
    Deine Karte sieht auf jeden Fall klasse aus. Ja immer wieder schön, was man bei SU alles so finden kann.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Ich wusste es auch nicht! Schade, dass du uns die Erklärung unterschlagen hast - jetzt musste ich auch googeln, haha! Aber Spaß beiseite...eigentlich prima, wenn man ein Thema hat. Dann kann man die Karte darauf ausrichten. Ist dir klasse gelungen!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sarah,

    eine tolle Umsetzung für diesen Wunsch. Besser kann man es wohl nicht machen, und so persönlich, mit Namen, Geschenk und Jubizahl. Toll!!

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  6. Ich hätte auch nicht sofort gewusst... lach - aber ich glaube die Männer kenne sich mit den Frauensachen auch nicht so gut aus ;)
    Klasse Idee mit der Karte!
    LG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  7. Dazu kann ich nur eines sagen: Wow - ist die genial! Das Papier passt perfekt. Und ich muss zugeben: den Begriff hätte ich auch Googlen müssen ;)
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sarah,

    kann mich nur anschließen, deine Karte ist genial geworden.


    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Satah!
    Ich würde sagen: Thema perfekt umgesetzt...einfach klasse!
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen