Montag, 4. April 2016

Fotobuch die Erste!


Vor einiger Zeit habe ich Euch ja bereits ein Fotoalbum für Jonas und auch für Liah gezeigt. Die Bücher sind so gut angekommen, dass ihr die nächsten Tage noch einige zu sehen bekommt ;-)! Heute starte ich mit Jennifer. Das Buch sollte recht schlicht gehalten werden in blau und grün.  Da mein Favorit zur Kommunion ja immer weiß ist, habe ich die verschiedenen Schriften in weiß gehalten (embosst und gestanzt). Das Mädchen ist ein Framelit von Alexandra Renke. Ich habe es übrigens später nochmal gegen glitzerweiß ausgetauscht, so ist es für mich perfekt.
Habt einen guten Wochenstart
Eure Sarah

Kommentare:

  1. Schlichte Eleganz! Sehr, sehr schön!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sarah, das Album ist wunderschön. Die Mädchen Dies ist so schön, die habe ich auch schon oft gebraucht und Alben gibt es bei mir zur Zeit auch jede Menge.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sarah,
    hier stimmt einfach alles! Mir gefallen die gewählten Farben sehr gut und das Album wirkt sehr elegant. Schööön! :)
    Ich wünsche dir einen tollen Start in die neue Woche und sende liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Total schön! :) Jedes Mal wenn so ein liebevoll gestaltetes Album sehe muss ich an meine arme verstaubte Cinch denken....^^
    Liebe Grüße, Eunice

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sarah,
    solch ein Fotobuch ist eine super Idee, noch dazu, wenn es so persönlich gestaltet ist!!
    Gefällt mir sehr!
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sarah,
    solch ein Fotobuch ist eine super Idee, noch dazu, wenn es so persönlich gestaltet ist!!
    Gefällt mir sehr!
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  7. Ein Träumchen, liebe Sarah! Bin begeistert!
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Oh, das Album ist wunderschön!
    Ich habe die Renke Stanze auch gerade bekommen und muss sie nun ausgiebig testen ;-)
    Da kann ich mir an dir ein Beispiel nehmen :-)
    Liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen