Donnerstag, 28. April 2016

Gastgebergeschenk


Meine Gastgeberinnen bekommen jedes Mal noch ein kleines Extrageschenk von mir. Meistens ist es etwas Leckeres ;-), kann ja jeder gut gebrauchen. Verpackt in einer schönen Papiertüte macht es doch direkt viel mehr her.

Herzlich begrüßen möchte ich noch Sandra als neue Leserin hier auf meinem Blog! Es freut mich, dass Du von nun an hier mitliest!
Alles Liebe
Eure Sarah

Kommentare:

  1. Na, wenn das keine Überraschung ist! Tolles Etikett, toller Abschlussrand, tolle Schleife = tolle Tüte!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Sieht sehr schön aus - die Überraschung in der Tüte!
    LG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schick, liebe Sarah! Und deine Gastgeberin kann die toll dekorierte Tüte sogar noch einmal verwenden, wenn sie diese ganz vorsichtig öffnet. ;)
    Die Farben sehen einfach klasse aus! (Diese Woche haben wir uns wohl mit den Farben abgesprochen? *lach*).
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sarah,
    eine schöne Idee, dazu so nett und farbenfroh verpackt!!
    Drück dich, Dörthe

    AntwortenLöschen
  5. Süüüüß!! Schlicht schick - das mag ich gerne. Und ich liebe dieses Glitzerband!
    GLG sendet
    Bettyi

    AntwortenLöschen