Mittwoch, 6. April 2016

Gut konserviert!



Der Tag gestern stand ganz im Zeichen der Dose. Völlig vergessen lagen die unberührten Dosen noch in meiner Schublade, tssssss......Also nichts wie ran und ein paar Kommunionsgeschenke daraus gebastelt. Vielleicht dienen sie ja dem ein oder anderen nachher noch als Stiftehalter oder Krimskramsdose...
Bis die Tage
Eure Sarah

Kommentare:

  1. Superklasse sind die liebe Sarah!
    Mach' doch noch ein paar als Swaps für Düsseldorf! Hihi...
    Ganz liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Super genial............
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die sehen super aus! Ganz toll gemacht!
    Solche Dosen stehen schon lange auf meiner To-Do-Liste, wie so vieles...
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Bis jetzt kenne ich zwei Personen die mich immer mit ihren Dosen begeistern - Dich und die Ruth! Ich glaube, ich muss das auch mal ausprobieren...
    Genial gemacht!
    Bald sehen wir uns *vorfreudequiek*
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  5. Geschenke in der Dose finde ich immer genial! Cool so in schwarz-pink! Das ist auf jeden Fall etwas für die Kids!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Sarah... ich liebe deine Dosen!!!!! Großartig!!!! Du hast sie toll gestaltet!!!
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  7. Sarah... ich liebe deine Dosen!!!!! Großartig!!!! Du hast sie toll gestaltet!!!
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Satah!
    Toll diese Dosen! Die Kids werden begeistert sein. Verrätst Du mir, wo man die Rohlinge bekommt?
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen